hallo! ja der frontkotflügel vorne halt (wird in bayerischen kreisen allgemein schutzblech genannt).
das teil sieht ja grauenvoll aus! ![]()
Umbautips zu Gabelprotektor
-
-
aha!
Also Kotflügel = Schutzblech, jezt versteh ich

Hatte auch vor den zu tauschen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen dass der originale besser (wegen der Keilförmigen Optik)passt als der von der LC4.
-
Zitat
Original von sumowoody
aha!Also Kotflügel = Schutzblech, jezt versteh ich

Hatte auch vor den zu tauschen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen dass der originale besser (wegen der Keilförmigen Optik)passt als der von der LC4.
Seh ich auch so.
Verbastelt mir mal das tolle Mopped nicht so!
Habt Ihr keine Frau/Kinder/Haus/Garten als Zeitvertreib?
Hey Schlusi, und die Angststreifen vorne erst mal wegfahren, vielleicht geht ja dabei einiges kaputt, dann haste was zu basteln,

So wie ich Depp....
-
Zitat
Original von Mario
[ich häng dir mal ein bild an .
hier bremst der "rollo" resch (sumo profi) ...
ich denke das er das maximum an bremswirkung rausholt wo "otto normalbremser" nie oder seltenst hinkommt .
und selbst bei ihn sind unten noch gut 5 cm luft ....*ähem*
Mehr als auf Block geht halt net.
Man könnte sich ja eigentlich mal in den technischen Daten den Gesamtfederweg der Gabel ankucken und ratzfatz mit nem banalen Zollstock (auch Meter gnannt) ermitteln wieviel Luft unten defintiv bleibt.
Könnte man.
Wenn man will.
Ich will ja nicht
-
Und warum hast nicht einfach den originalen mit nem Dremel modifiziert?
Und das obere Teil weggeschnipselt....?
Sieht bestimmt auch gut aus!
:daumen hoch: -
-
-
Habs mal mit nem Aluhalter und Eigenbau-Karbon versucht. Halter ist ok
. Eigenbau-Karbon war die Oberfläche nicht sauber genug
. Also die Karbonteile von der LC4 beschnitten. Sitzt alles sehr gut und fest. Kein Flattern. Nur die Breite der Schützer gefallen mir noch nicht
. Wrd sie wohl außen noch ca 20mm schmaler schneiden (So war mein erstens Muster - sieht deutlich schlanker aus).Ach ja, der obere Kotflügel kommt auch in Karbon. Hab meinen gerade als Muster weggeschickt. Wird also bald auch zu kaufen sein. Bei Interesse einfach melden. Für die die Karbon mögen: zusammen mit der Karbon-Lampenmaske siehts schon gut aus.
-
Warum ein geiles Moppe verbasteln?

-
Findest du die einfallslose Plaste da unten geil? Als meine KTM s noch Zweitmoppeds für den Winter waren war mir das auch egal (oder sogar willkommen wegen sehr geringen Ersatzteilkosten) Aber meine letzte SM und jetzt die SMR sind halt vom Preis und auch von den Einsatzmöglichkeiten jetzt mein Hauptmopped und da will ich mich nicht nur beim wemmsen
sondern auch in der Garage dran aufg.. äh erfreuen (und da werd ich noch einiges ändern). Aber jeder nach seinem Gusto. -
Mir gefällts bis jetzt recht gut. Aber glaubst du nicht, dass du mit Steinschlag auf den Kühler ein Problem kriegen kannst?
Nur mal so ne Frage:
Wo hast du den "KTM SUPERMOTO" schriftzug an den Felgen her?
-
will ich mich nicht nur beim wemmsen

Ich finde die Idee mit Carbon nicht schlecht. Aber muß es die alte LC4-Form aus dem letzten Jahrhundert sein?

Ps.:Wems mal den Angststreifen weg.

-
Mir gefällts bis jetzt recht gut. Aber glaubst du nicht, dass du mit Steinschlag auf den Kühler ein Problem kriegen kannst?
ich hoffe nicht, bin mal 2 wochen ganz ohne Schutz gefahren, konnte keine Beschädigungen feststellen.
Die Felgenrandaufkleber hab ich aus dem Internet (oder Ebay ?) weiß nicht mehr so genau. Ich suchs dir aber noch raus. Sind halt normale Felgenrandaufkleber in die du deinen gewünschten Text einbringen lassen kannst. Ich hab dann nur den Text aufgeklebt. War jedenfalls recht preiswert, kaum teuerer als ohne Text.
-
Ich finde die Idee mit Carbon nicht schlecht. Aber muß es die alte LC4-Form aus dem letzten Jahrhundert sein?
Hallo, ich find die LC4 Dinger auch nur die zweitbeste Lösung. Habe mir selber welche aus Carbon gebaut, Die Form ist besser aber sind halt 2-3 Strukturfehler drin.
IMG_2192.JPG
(Angststreifen wegfahren geht momenat nicht- Schlüsselbeintrümmerbruch in Zolder mit der Mille - dauert halt. -
(Angststreifen wegfahren geht momenat nicht- Schlüsselbeintrümmerbruch in Zolder mit der Mille - dauert halt.
Das ist natürlich ein Argument. Wünsche Dir
. 
Ps.: Am Heck könnte man einiges ändern.

-
Danke. Wird schon werden.