Exc 400 BJ.2009 welche Bedüsung??

  • Ich würde eigentlich gerne die Bedüsung wissen für eine offene und gedrosselte Exc 400 2009.

    Im Handbuch stehen ja die Bedüsung drin, aber dass dürfte dann die gedrosselte Version sein oder nicht?

    Dazu ist beispielsweise bei der Kaltstartdüse eine Zahl in Klammern. Ist diese dann die offene Version? Genauso bei der Düsennadel?


    exc 400.PNG


    Welche Bedüsung fahrt ihr?

    Wie drossel und entrossel ich genau? Also mit welcher Bedüssung?


    Außerdem wie viele Umdrehungen habt ihr die Gemischschraube rausgedreht?


    Letzt ist mir die Karre im Wheelie fast ausgegangen (also eigentlich geruckelt im wheelie) denke, dass einfach kein bzw. wenig Sprit in den Vergaser gelaufen ist wenn man ein bisschen länger im Wheelie fährt ...

    kann aber auch an der Bedüsung liegen oder falsch Eingestellter Vergaser oder einfach zu wenig Sprit im Tank gehabt ...

    Habt ihr das auch?

  • LittleAd21

    Hat das Label von Allgemein auf 4T geändert.
  • LittleAd21

    Hat den Titel des Themas von „Exc 400 BJ.2009 Drosseln und Entdrosseln“ zu „Exc 400 BJ.2009 welche Bedüsung??“ geändert.