Höhe Ergo Sitzbank

  • Hallo Leute, hat vielleicht wer eine Power Parts Ergo-Sitzbank auf seiner SDR verbaut und kann mir sagen, ob die höher ist als die SDR Seriensitzbank?

    lg

  • Die Sitzbank der r kann man in der Höhe einstellen mittels Unterlagen.

    Bei der sd, also 2 Personen Bank ist die Höhe gleich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hm, ok danke. Fahre die normale SD mit R-Heck. Also auch mit der R - Sitzbank. Da auf der linken Seite ein Eck der Sitzbank abgebrochen ist, überleg ich jetzt welche ich kaufen soll. Die originale R oder gleich die Ergo. Von der Größe her, ist die SD bei mir schon ziemlich am Limit...daher die Frage ob die Superduke mit der Ergo dann noch höher wird...

  • Frag mal Bade was er tun kann.

    Der macht ja diverse Umbauten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Manuel,...die abgebrochene Ecke kann repariert werden inkl. minimale Aufpolsterung für besseren Sitzkomfort.


    ...schicke mir einfach eine PN.


    Bade :winke: