990 smr, Bj.2010, springt warm nicht mehr an

  • Folgendes Problem, nach längerer Fahrt ca. 30 - 60 min, also wenn die Maschine gut warm ist, tritt der Fall ein, falls spontan neu gestartet werden muß, dass sie nicht mehr anspringt. Zulange will man ja auch nicht orgeln. Es hört sich an, wie früher in der Vergaserzeit als ob sie zu naß wird. Ebenfalls früher hat man ca. 15 min gewartet, so auch heute, dann springt sie wieder an. Benzinpumpe wurde erst vor 10.000 km gewechselt sonst auch alles i.O. Kerzen, Filter usw. Hat jemand ähnliche Symthome ??

    Gruß aus München Tratturo

  • Ini Lauf durchführen.


    Danach nochmal testen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wie *Kondos* schon geschrieben hat: 1. Ini-Lauf durchführen! … wenn das nicht helfen sollte: Das Starthilfe-Relais (unter der Sitzbank) auf Funktion im warmen Zustand kontrollieren.

    Bade :ja: