X RACE Dekor EBay Kleinanzeigen

  • Hallo zusammen ich bin normalerweise nicht der Typ der Bewertungen schreibt aber was ich hier erlebt habe muss euch kurz schildern.


    Ich habe mir vor drei Monaten eine neue KTM 300 EXC TPI gekauft. Dieses Fahrzeug wollte ich dann in ein Factory Modell umbauen nach kurzer Suche fand ich auf EBay Kleinanzeigen einen Händler der sich X Race nennt. Das bestellte Dekor war innerhalb ein paar Tagen bei mir im Haus und sah auf den ersten Blick schon Katastrophal aus.


    Es waren manche Aufkleber nicht richtig ausgeschnitten sowie verschnitten nach dem ersten Versuch es zu kleben war sofort klar das es hinten und vorne nicht passt. Nach dieser Feststellung nahm ich Kontakt mit X-Race dieser war zu erst auch sehr freundlich und meinte es wäre alles kein Problem ich solle es ihm zuschicken, er würde es dann prüfen und die Fehler beheben.


    Nachdem ich mehrmals versucht habe Kontakt mit ihm aufzunehmen meldete er sich nach 19 Tagen und meinte sein Deutscher Kollege über den auch die Dekore hier in EBay Kleinanzeigen vertrieben werden kam zu der Feststellung das es wirklich nicht passt.


    Ich solle ihm meinen kompletten Plastiksatz zuschicken und er würde es mir kostenlos mit dem neu gedruckten Dekor bekleben. Ich hätte den Plastiksatz eine Woche später wieder beklebt bei mir zuhause.


    7 Wochen später nach mehrmaligen Fristsetzungen war mein Plastiksatz sowie das Dekor immer noch nicht wieder bei mir.


    Ich wurde immer wieder angelogen und vertröstet von beiden Beteiligten, erst nach dem ich kurz davor die Polizei einzuschalten kam der Karton genauso wie ich ihn zurück geschickt hatte zu mir zurück. Ich hatte jetzt zwar meinen Plastiksatz wieder aber das Dekor war immer noch genauso ungenau ausgeschnitten sowie verschnitten.


    Als Antwort bekam ich dann ich solle mich nicht so anstellen und es einfach drauf kleben!


    Haltet euch fern von solchen hinter Hof Händlern.


    Ich habe mir jetzt ein neues Dekor bei kutvek-kitgraphik machen lassen und bin mehr als zufrieden die Jungs machen eine super Arbeit und alles gepasst!


    19718959-9405-4DAE-8BC6-2EADB2F7AA0E.jpeg

    6F9EEF25-3DBC-4FA7-A4DC-D490E51C69A3.jpeg980661AE-1875-49B1-A0CF-C10C0FA656E2.jpeg

  • so eine ähnlich Erfahrung hab ich mit Motocrossstoregemacht.

    der hat Ware angeboten, die er nicht mal besitzt und zu allem Übel hat er mir Ware geschickt die "ähnlich" war, wie die wo ich wollte.

    sowas hab ich auch noch nicht erlebt....nach wochenlangem hin und her hab ich jetzt das was ich wollte.

    so krass wie bei dir war es jetzt nicht, aber man sollte doch lieber bei den "Großen" bestellen.

    Grüße