Verkaufsberatung Unfallmoped

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe vor einer Woche meine treue SMT ziemlich heftig auf die rechte Seite abgelegt. Zuerst wollte ich sie auf jeden Fall wieder flott machen und dann verkaufen, denn zum Verkauf stand sie ohnehin an. So allmählich gebe ich aber den Gedanken an den Wiederaufbau auf, mir fehlt die Zeit und der Elan mich um alles zu kümmern.


    Defekt sind der Lenker, die Hand- und Fußhebeleien rechts, der rechte Blinker, die rechte Beifahrerraste mit Halterung und die Hinterradfelge. Deneben gibt es noch unschöne aber funktional irrelevante Kratzer bzw. Schleifspuren an rechter Tankverkleidung und Tank, am rechten Motordeckel vom eingedrückten Fußbremshebel und an der rechten Auspuffendtopfabdeckung.

    Ob der Rahmen verzogen ist, kann ich nicht sagen, ich habe einen Kostenvoranschlag für die Vermessung für ca 300,-. Nur bekomme ich die Kiste erst dorthin, wenn ich ein neues Hinterrad und den neuen Lenker einbaue. Bei der Gelegenheit würde ich natürlich auch den Bremshebel und den jetzt am Kabel baumelnden Blinker ersetzen, usw. und so fort.

    Also lieber ein schnelles Ende machen :-(



    Hier gibt es bestimmt einige Schrauber die auch schon mal ähnliches durch haben?

    Wieviel könnte ich für das Moped so, d.h. mit nicht vermessenem Rahmen noch erwarten? Nicht in Einzelteilen, als ganzes. Nur so als ganz grobe Orientierung..


    Gibt es außer hier, ev. LC8 Forum und diversen Kleinanzeigenportalen ev. spezielle web-adressen, wo Unfallmopeds gehandelt werden?


    Danke für Tips und Hinweise!


    mit traurigem Gruß,

    GS

  • cartv.eu


    da hatte ich meine verunfallte 1050 Adventure inseriert.

    Ist auch ein Portal von Gutachtern.

    guter Support, reibungslose Abwicklung.

    Hat 49.-€ gekostet.