Frage wegen handguards

  • Hi Leute...hab mich jetztdoch entschlossen mir mal Handguards an meine Duke zu bauen...gestern gekauft natürlich die von Acerbis 79769uzimm ...stolzer Preis.... frdwdjvflbn ...naja...meine Frage...sollte Mann die Lenkergewichte dranlassen oder doch lieber abbauen...jeder sagt was anderes...oder ist es nur eine optische Sache?
    Danke schonmal im Voraus... werdfgb


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902227380&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    oder was haltet ihr davon...aber woher bekommt mann sowas... sterneverwirrt


    gruß Jimmy

  • die lenkergewichte haben ja die funktion von vibrationsdämpfern .
    also aus den gesichtspunkt würde ich sie dranlassen .


    andererseits ist die optik ohne die gewichte besser .


    probier doch einfach mal beides .
    dann kannst du ja selber entscheiden ....

  • Ich habe die Gewichte weg und nur die Handguards


    keine extremen Vibrationen merkbar. Wenn ich am Gasgriffschraube merk' ich eh nichts mehr


    rp9zhtrgbn werdfgb supa

  • Hi Leute..wollte gestern meine Handguards montieren....mein Gott ist das eine Sch....links zu montieren ist ja kein Problem...aber den rechten...das geht ja kaum....ich hätte den Bremshebel ja ewig nach links schieben müssen...habs dann aufgegeben.... ztbvgölvä ...werd sie wohl wieder verkaufen.....falls jemand interesse hat....gruß Jimmy

  • kauf dir en kürzeren bremshebel :perfekt:

  • Wow...coole Idee...darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.... äöortubnlö rp9zhtrgbn ...Danke....hat jemand ne gute Adresse woher ich den bekomme....??? ptgtgnvfs Gruß Jimmy

  • auf http://www.ktmax.de hats einen:



    Bremshebel BREMBO kurz
    alle KTM, ausser 2-Takt ab 98 und Racing


    Art.-Nr.: SC172600
    Preis: 12,80 EUR

  • Schade, ich sehe es zu spät!
    Es passt auch mit Lenkergewichten wenn Du Dir bei Hornbach längere Schauben besorgst!
    Ich hatte vor längerer Zeit schon mal Bilder ins Forum gestellt. Der Anbau war damit überhaupt kein Problem!

  • Der Hebel einer Duke sieht aber anders aus, der weiter oben abgebildete dürfte nur an den Enduromodellen mit der 11,5mm Pumpe passen. Ich habe auch einen kurzen Hebel an meiner Duke1-Pumpe und der sieht wie auf meinem Bild aus. Den hatte ich mal über ebay erworben, laut Verkäufer ist der vom Sommer hat die Artikelnummer: 54413020000 und kostet 33,66 Euro.



    Gruß Andy :prost:

  • Andy S.
    Ein dreifaches 5zui9o+ß´ß 5zui9o+ß´ß 5zui9o+ß´ß
    Den oberen hast du ja äöortubnlö abgeschliffen. Du musst ja mörderische Schräglagen fahren.

  • hmmm......


    man moege bedenken dass die LC4 ja auch ohne lenkergewichte ueberlebt. und ich denke so viel anders ist die nun auch nicht... ;-)))
    hab auch schon mit dem gedanken gespielt..... das sind immerhin so 6cm die der lenker dadurch schmaler wird. dann brauche ich noch einen anderen spiegel.... da mein jetziger am lenkerende befestigt ist und das fahrzeug dadurch noch breiter macht.
    und dann passe ich hoffentlich noch besser auf dem motorradstreifen an der ampel durch, nach vorne auf die poleposition ;-))


    nur werd ich dann wohl doch die konventionelle spiegelkonstruktion verwenden muessen.... will ich zwar auch ungerne... aber wird sich wohl nicht aendern lassen.... denn ganz ohne spiegel will ich nciht. dafuer nutze ich ihn zu oft.....


    munter bleiben

  • The Duke@...weist du rein zufällig wie lang die Schrauben waren die du dir beim Hornbach besorgt hast?....Danke...gruß Jimmy ptgtgnvfs