motorrad-ständer-aufnahme an der schwinge

  • hallöchen, liebe leute :knie nieder:
    ich habe da mal ein problem:
    ich suche für meine sd die passenden adapter für die schwinge. aber weder polo,louis noch hg hat da was passendes.
    die sind alle mit m10 x 1,25 gewinde und die distanzhülsen fehlen auch.
    hat jemad von euch ne lösung ?


    ich bitte um kurze info


    daanke

  • hab den originalen von ktm dran. find das einfach besser wenn der halter richtig mit der schwinge verschraubt ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    hab den originalen von ktm dran. find das einfach besser wenn der halter richtig mit der schwinge verschraubt ist.


    aber die büchsen gibt es nicht einzeln, oder doch ???

  • bei ktm bekommst du mindestens zwei varianten.
    eine ist die rolle mit schrauben ala motogp.
    die andere ist die version wo ich dran hab, ein halter kommt in die aufnahme des heber und wird mit der schwinge verschraubt.
    beide gibt es auch einzeln. schau mal im powerpartsonroad nach. da ist alles drin, mit bildern wo man gut sieht was gemeint ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    bei ktm bekommst du mindestens zwei varianten.
    eine ist die rolle mit schrauben ala motogp.
    die andere ist die version wo ich dran hab, ein halter kommt in die aufnahme des heber und wird mit der schwinge verschraubt.
    beide gibt es auch einzeln. schau mal im powerpartsonroad nach. da ist alles drin, mit bildern wo man gut sieht was gemeint ist.


    @ Hajo40a


    die erstere Variante habe ich mit Büchsen zu verkaufen. Bin auch auf die zweitere Variante umgestiegen.

  • Jo die Rollen kriegst du eigentlich auch einzeln. Ich hab damals einfach meinen Händler gefragt weil ich den Ständer auch beim Louis gekauft hab und halt keine der Rollen passte.

  • In dieser Angelegenheit habsch bei mir die Filiale der Firma "Würth" aufgesucht, die auch mit Schrauben handelt...


    Die hatten die passenden.


    Allerdings nur 500 Stück im Gebinde.


    Wie soll ich es sagen, aber...äh...ich hab dann doch zwei Stück als Muster gekriegt.


    Damit passen dann die Adapterrollen von Polo oder Louis.


    Nein, ich kann den Stunt nicht wiederholen :) Denkt mal selbst über die Lösung nach...Tipp: Würth hat fast überall Filialen....*hüstel*


    bengel

    In thrust we trust.