KTM 125 Duke / Remus ESD

  • Hallo Beisammen!


    Auf meine 2019er 125 Duke will ich mir den ESD von Remus schrauben. Dieser wird direkt an den Soziusfußrasten angeschraubt und nicht an diesem Zwischenstück zwischen Soziusfußrasten und original ESD. Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich die Soziusfußrasten schon entfernt habe und eigentlich nicht mehr montieren möchte. Der Zubehör-Auspuffhalter ist für den Remus allerdings zu lange.


    Gibt es auch einen kurzen Auspuffhalter, der dieselben Löcher, wie die Soziusfußrasten hat?


    Habe mir die Finger schon wundgegoogelt, finde aber nichts. Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Die einzige Option, die mir noch einfällt, wäre eine recht Soziusfußraste mit der Flex zu bearbeiten, bis nur mehr das da ist, was man braucht. Das ist aber auch nicht wirklich eine gute Lösung...


    Danke!


    Lg,

    Maximilian