Kühlflüssigkeit wird ausgespuckt...

  • so, bei mir lag es wohl an eine Luftblase im Kühlsystem.

    Gestern wieder alles abgeladen und auf Rat meines Mechanikers noch mal korrekt entlüftet, warm laufen lassen (3x Lüfter) und ein paar Meter unter Last hier auf dem Lande durchgezogen.


    Bin grad vom 4. Turn in Chenevières mit 47er Zeiten zurück und alles top!


    Mein Kollege soll das auch mal versuchen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi Marc so wie es aussieht verkauft Dein Kumpel die Superduke.Steht bei ebaykleinanzeigen drin.Habe ihm ein Kühlerdeckel geliehen.Denke das bei ihm die Fussdichtung gemacht wurde.Aber die Zylinderkopfdichtung nicht.

    Gruß KTM-Joe

  • Wo?


    Hab gestern mit ihm telefoniert und er wird die Entlüftung vornehmen...


    Hast Du 'n Link?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Tatsache! Hab grad die Bestätigung per WhatsApp...

    Und wie ich dich verstehe hat er dies bereits am Mittwoch erwähnt...

    Er hat es wohl vergessen als er mit mir kommuniziert hat :lautlach: :applaus:


    Ja, dann hätte ich mir den ganzen Kram hier sparen können! Sorry Leute..


    Und für alle die diesen Thread in Zukunft lesen hoffe ich dass meine Postings bezüglich des Entlüftens geholfen haben...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Denke er hat kein Bock mehr auf die Superduke. Die Mühe hättest Du Dir wirklich sparen können.Aber Du bist ja ein Hilfsbereiter Mensch.

    Gruß Joe

  • He he , Jepp, Joe... Mal wieder auf die Schnauze gefallen...


    Ich sollte manchmal wirklich ein bisschen die "Gutmensch-Schraube" zurückdrehen... :rolleyes:


    EDIT: Na ja, wenigstens hat ihm der Tipp mit der Entlüftung geholfen, da er sie heute reingesetzt hat! :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hi Marc so wie es aussieht verkauft Dein Kumpel die Superduke.Steht bei ebaykleinanzeigen drin.Habe ihm ein Kühlerdeckel geliehen.Denke das bei ihm die Fussdichtung gemacht wurde.Aber die Zylinderkopfdichtung nicht.

    Gruß KTM-Joe

    Wie macht man eine Fußdichtung ohne der Zylinderkopfdichtung. Dazu muss ja eh alles runter.

  • He he , Jepp, Joe... Mal wieder auf die Schnauze gefallen...


    Ich sollte manchmal wirklich ein bisschen die "Gutmensch-Schraube" zurückdrehen... :rolleyes:


    EDIT: Na ja, wenigstens hat ihm der Tipp mit der Entlüftung geholfen, da er sie heute reingesetzt hat! :lautlach:

    aber sie ist mit beschriebenen problem inseriert... wohl noch nicht beseitigt. schade dachte über kauf nach aber das ist mir dann wohl zu unsicher...