Bremsenproblem

  • Meine vordere Bremse funktioniert nicht mehr richtig, beim Bremsen habe ich fast jedes mal einen anderen Druckpunkt am Hebel, ab und zu kann ich bis zum Anschlag durchziehen. Verzögerung ist zwar vorhanden aber nicht so wie es sein sollte. Hatte jemand schon mal so ein Problem und weiß an was das liegen kann?

  • Habe ich auch schon vermutet, müßte aber doch nach mehrmaligen Pumpen mehr Druck aufbauen macht es aber nicht

  • wen da Luft im System ist bleibt sie da ja auch.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Luft im System. Ab zum :grins:.

    Da gibts doch Beiträge hier im Forum dazu .

    Tenor:

    Auf Druck pumpen und über Nacht so den Hebel festklemmen .

    Am nächsten Morgen den Hebel lösen und die Luft flutscht dann in den Ausgleichsbehälter ..

    :applaus:

    Wenn’s nicht mit einmal klappt dann mehrmals machen ..

  • Wenn die Luftblasen im ABS Block sind, was ich Aufgrund der Schilderung vermute, bringt das überhaupt nichts.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: