Sozius Fussraster

  • Hallo zusammen


    Meine Sozius-Beifahrerin beklagt sich bei der 790 Duke immer wieder über den zu starken Kniewinkel wegen der zu hohen Lage der Sozius-Fussraster.

    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es Sozius-Fussraster die so verstellbar sind damit diese ein Stück mehr unten Platzierbar sind damit der Kniewinkel besser wird?

    Am Halter selbst lässt sich ja nicht viel machen da dieser ja recht massiv befestigt ist.


    Um jeden Input bin ich dankbar.


    Lg

    maeckmaeck

  • Hei Markus,


    Es gibt bei den zwei großen Händlern Adaptergelenke für Fußrasten zum verstellen.

    Vielleicht ist ja was passendes dabei.


    Gr. Peter

  • Hi,


    ich hatte das selbe Problem und habe mir von MFW eine Rastentieferlegung um 50mm mit neuen Rasten gegönnt. Leider ist die ABE dafür noch in Arbeit...

    Hi Tobias


    Weisst du noch welche Kombination der Teile das bei dir ist. In den Shops gibt es ja tausende Kombinationen zur Auswahl.