Lamda eliminator ja nein

  • Naja, ich würd sie halt mal auf den Prüfstand stellen damit du siehst was Sache ist und teilweise sieht man dann schon, wo ggf. noch Potential vorhanden sein könnte.


    Vielleicht machst du auch mal ein paar Fotos vom Ram Air und wie es unter der Tank Haube aussieht damit man sich das mal etwas besser vorstellen kann wie dein Luftfilter/deine Airbox im Moment gestaltet ist.


    Hast du die Rallye Nocke vom Evo Kit drinnen nehme ich an, oder?

  • Naja, ich würd sie halt mal auf den Prüfstand stellen damit du siehst was Sache ist und teilweise sieht man dann schon, wo ggf. noch Potential vorhanden sein könnte.


    Vielleicht machst du auch mal ein paar Fotos vom Ram Air und wie es unter der Tank Haube aussieht damit man sich das mal etwas besser vorstellen kann wie dein Luftfilter/deine Airbox im Moment gestaltet ist.


    Hast du die Rallye Nocke vom Evo Kit drinnen nehme ich an, oder?

    wenn es sich Mal ergibt kommt sie auf den Prüfstand leider ist keinen Mal schnell um die Ecke .

    Betreffs Fotos ....

    Vor dem nächsten Frühjahr und ersten Termin ist sie im Winterschlaf ...und schon zugedeckt .....

    Anbei Foto kannst aufzoomen da siehst du den Anschluss links rechts flach ca 2cm x 10 ! 2x flach Filter in Größe wie in der originalen !Unter der Tank Haube ist sie ca halb so groß ...wie die Haube !

    RAM air hab ich deaktiviert um die Verkleidung zu erleichtern und um Verwirbelungen durch Staudruck zu vermeiden !


    Ja track Nocke EVO map


    In Rijeka zb geht sie 210! kmh bei ca

    8100 rpm aber der Motor kann da nix mehr zulegen

    Und wie gesagt mit einer auch nicht ganz originalen duke4 fahr ich mit und aus dem Windschatten kommt sie gut raus