hatte vor 3 Wochen den Werkstatttermin, Antrag wurde von der CarGarantie abgelehnt, von KTM wurde der Vorschalldämpfer auf Kulanz übernommen 100% Material und 50% von der Arbeit musste 50% selbst von der Arbeit zahlen, Geräusch ist zum Glück weg, habe mittlerweile eine Spark Moto-GP Auspuff der hört sich um Welten besser an als der originale oder der IXRace Mk2 den ich vorher drauf hatte, zudem gab es eine neue Bremspumpe auf Garantie da ich den Hebel bis zum Lenker ziehen konnte war nach dem Tausch weg, Außerdem wurden noch die Lenkkopflager auf Garantie getauscht da ein Rastpunkt vorhanden war 45.000km
Geräusche - wer hat eine Idee oder bekannt?
-
- 790
- 7evn4
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Weiss nicht genau ob ich hier jetzt plump reingrätsche oder das passt. Die Überschrift hat mich angesprochen.
Meine 890 Duke macht seit einigen Tagen immer mal wieder komische Geräusche zu Beginn. So ein höheres Klappern (im Video zu hören), das Brummern hat sie immer, das klappern kam jetzt manchmal dazu.
Hier das Video:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?
Freue mich auf Antworten.
Grüßle Luzie
Hat sich da mittlerweile etwas ergeben? Meine klingt auch so, allerdings immer wenn sie kalt ist. Scheppert furchtbar. Sobald sie warm ist klingt der Motor "normal".
-
Meine 790 Bj. 2018 rasselt auch so laut wenn sie kalt ist, hab mich damit abgefunden. Bei der "großen" 30.000er Inspektion vor 7.000 km wurde nichts unübliches gefunden, Ventilspiel war auch i.O, gehe davon aus die Werkstatt hat einen ordentlichen Job gemacht und hätte mich drauf hingewiesen wenn irgendwas nicht passt - weil damit verdienen sie ja Geld.