690 Enduro R startet nicht. Benzinpumpe? Startrelais? oder...?

  • ich hsb vor 25 jahren mal ein moped repariert, da waren die kabel von der lima zum regler durchgefault, neu verlegt, alles bestens

  • Um das abzuschliessen (ich reg mich sonst selber über nicht abgeschlossene Dinge auf:grins:):

    Ganz am Ende war es die Lichtmaschine. Ich hatte leider einige Zeit gar keine Zeit mich ums Motorrad zu kümmern, aber seit heute läuft sie wieder. Die Lichtmaschine hat dann 59584km gehalten...hätte früher mit nem Defekt gerechnet. Alles wieder gut und Danke für die Hilfe :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianDO ()

  • Die Lichtmaschine hat dann 59584km gehalten...hätte früher mit nem defekt gerechnet.

    ja da hat deine gut durchgehalten...wie weiter vorne schon gesagt sind mir mehrere Fälle bekannt bei denen der Alternator nur zwischen 30-40t km gehalten hat