Kupplungsprobleme SMC-R 2019

  • Bei Kilometer 1030 ist das heute auf meinem Arbeitsmotorrad 2019er Husky 701 Enduro passiert. Ampel angefahren, Kupplung gezogen, kein Druck auf dem Hebel, kein Schalten...


    Nach außen soweit alles trocken. Muss dann wohl morgen zum Händler... ich hoffe die private 690 Smc-r hält besser.


    Hier ein Nachtrag für das Jahr 2020.


    Erfahrungen beziehen sich auf


    - 2mal Husky 701 Enduro 2019, absolut Serie, zusammen 4.500 km

    - 2mal Husky 701 Enduro 2020, absolut Serie, beide im Einfahrmodus unter 1.000 km

    - 1mal Ktm 690 SMC-R 2019, seit KM 1.000 Pirate Stage 0.5, jetzt 2.700 km


    - 1mal KNZ bei Husky 701 2019, KM 1.030

    - 1mal KNZ bei Husky 701 2020, KM 350

    - 1mal KNZ bei KTM 690 2019, KM 1.200


    Bei meiner Privatmaschine (KTM 690) habe ich direkt auf KNZ von Oberon gewechselt. Den Aufpreis, sowie das Motoröl von Motul habe ich selbst bezahlt. Seit dem keine Probleme mehr.

    Auf den beiden Arbeitsmotorrädern wird das Standardreparaturkit verbaut. Die 2019 hat jetzt seit 1.200 km Ruhe.


    Mal schauen!!!:gute besserung:

  • nene. Haben einfach nur 4 Huskys für besondere Anlässe/Anforderungen. Und die müssen ja sowohl bewegt als auch trainiert werden.


    Ist schon spaßig, auch wenn der Hintergrund dann eher reeller Natur ist. So habe ich die ein oder andere Möglichkeit zu fahren und komme auch an Strecken ran, die sonst verboten oder nicht zugänglich sind.


    Privat ist nur ne Supermoto und ein Pickup. Für Enduro kommt wohl noch ne Sur-ron dazu.