Metzeler M9RR

  • Ich kann dir versprechen, nur weil da keine Empfehlung vorhanden ist, wird sich deine Felge nicht auflösen und dein Motorrad keine Bocksprünge machen.

    Nanananana.... da wäre ich mir nicht so sicher! Es sind schon mehr Ducatis im Kiesbett mit Bridgestone, als mit Pirelli abgebrannt, dass sollte dir zu denken geben! :zunge:

    :achtung ironie:



    Joerg - wenn Metzeler den Reifen nie mit einer SAS testet, wird es auch nie eine Freigabe geben. Rechtlich betrachte ist die auch vollkommen irrelevant, aber das wurde ja bereits erwähnt.
    Fahr in einfach und teile deine Erfahrungen. :Daumen hoch:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Inzwischen ist der Sportec M9RR auch für die Dickschiffe wie 1290,1190 Adventure "Freigegeben" :Daumen hoch:

    - KTM Duke 125 ´18

    - Yamaha YZFR 125 ´18

    - Triumph Tiger 1050 ´08


    - KTM 1190 Adventure aus 08/2014

    - KTM Superduke 1290r se aus 09/2016

    - KTM Superduke 990 aus 11/2006

    - Suzuki SV 650 aus 02/2000

    :wheelie: