Abstimmung MX-Helm

  • Welcher Helm sieht besser aus? 8

    1. Matt-Schwarz/Gold (6) 75%
    2. Glanz-Schwarz/Silber (2) 25%

    Hallo zusammen:winke:


    ich will mir einen neuen helm fürs motocross fahren kaufen und habe sogar schon einen gefunden. Den gibts jetzt aber in matt schwarz/gold oder in glanz schwarz/silber und ich kann mich einfach nich entscheiden. Beim Matten gefällt mir das gold nicht zu 100% und beim glänzenden weiß ich nicht ob die carbonstrucktur zu sehr heraussticht. (Bilder+Link siehe unten)


    Helm:

    https://www.fc-moto.de/Acerbis-Steel-Carbon-Motocross-Helm


    Was würdet ihr bevorzugen?


    Meine MX-Klamotten sind eben sehr farbig. Mein brille ist rot und mein Anzug fast in Regenbogenfarben. Der Rest, also Handschuhe, Stiefel, etc. ist Schwarz.


    Mfg, FullTimeOrangeGuy :wheelie: