Bedienanleitung Duke 125 2017

  • Moin liebe Gemeinde,


    da meine kleine Tochter an meiner 1290 einen Narren gefressen hat, musste es nun für sie eine Duke 125 werden ... Leider hatte der Verkäufer keine Bedienungshandbuch mehr dafür und ich möchte ein paar Einstellungen für meine Tochter anpassen - speziell im Menü des Dashboards . Hat jemand noch ein passendes Bedienungshandbuch rumfliegen und möchte es mir/uns vererben - bevor ich ein neuen kaufe. DVD habe ich für ca. 20€ gesehen, Papierbuch wär mir aber lieber ...


    Mit freundlichen Grüßen Micha :kapituliere:

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • Vielem Dank fuer die schnelle Antwort ! Leider will mein iMac die Datei nicht haben, er denkt er nimmt dann Schaden ...

    Ich warte mal noch ein wenig ab ...

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • Habe mir eine Reparaturanleitung auf einer CD gekauft. Mal sehen ob ich dort meine Fragen beantwortet bekomme.19.90€.


    Mit freundlichen Grüßen Micha

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl