Michelin Tracker auf Enduro 690 R?

  • Hallo zusammen,


    konnte jemand von Euch schon Erfahrungen mit o.g. Reifen sammeln?


    Der Reifen ist der Nachfolger vom AC10 und relativ neu am Markt. Liegt bei mir i.d. Garage, ich weiß aber noch nicht ob ich ihn montiere da der Geschwindigkeitsindex R statt S ist (wer vor Bestellung nicht ließt ....).


    Wäre es möglich, mit einem entsprechenden Hinweis (Aufkleber im Cockpit -> max. 160 km/h) so einen Reifen trotzdem zu fahren?



    Freundliche Grüße und Danke für Eure Stellungnahme ...


    VG Sigspeed

  • R gilt bis 170 km/h :zwinker:

    Der Reifen sieht aber interessant aus, werde den gleich mal nem Kumpel empfehlen.

    Ansonsten muss der Reifen auch eine M+S Kennzeichnung haben, damit man dies mit dem Sticker einfach machen kann.