Groß Dölln 30.05.-.01.06. incl. 6h-Endurance am Sonntag

  • Hallo freunde der nervösen Gashand.

    Durch div. Umstände bin ich in den Genuss gekommen ein Teamstatplatz beim 6 Std. Endurance Rennen am 31.05. zu kommen.

    Was fehlt sind jetzt noch 2 Fahrer die Lust, Zeit und Geld haben an diesem 3 Tages Training incl- 6 Std Rennen mit zumachen.

    Da ich werde schnell genug bin und keine Ambitionen habe zu gewinnen starten "wir" in der Fun-Klasse.


    https://www.motomonster.de/tou…ng-gross-doelln/?date=139


    Auszug aus dem Reglement


    https://www.motomonster.de/fil…1/Reglement-Endurance.pdf


    Reglement endurance

    Reglement EnduranceQualifying: 6 gezeitete Turns, die beste Zeit des Teams ist für die Startaufstellung entscheidend.

    KlASSEN

    Open- ohne Hubraumbegrenzung

    650s

    4-Zylinder bis 650ccm

    3-Zylinder bis 700ccm

    2-Zylinder bis 900ccm

    1-Zylinder bis 1000ccm


    Fun-Supermotos, Naked Bikes, Sportler ab 20 Jahren

    Befinden sich Hubraum unterschiedliche Motorräder in einem Team, so gibt das Hubraumstärkste Motorrad die Klasse vor.

    Pokale für beide Fahrer des Teams bis Platz 5 je KlasseMedaillen ab Platz 6 für alle anderen Teilnehmer, die ins Ziel kommen

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

    Einmal editiert, zuletzt von Sportster ()