Duke 1 Gabel

  • Hallo!


    Weiß jemand zufällig welchen Durchmesser die Federgabel (White Power) einer Duke 1 hat (beweglicher Teil und fester Teil)?
    Bin gerade am zusammensuchen der notwendigen Materialien zur Montage der Gabelschützer...


    Dankeschön!!

  • @ grazy


    ist eine 43er gabel (standrohrdurchmesser)


    aber mach doch mal ein foto und kennzeichne die stellen genau wo du eine messung brauchst .
    ich hoffe das dann einer in die garage schleicht und mal mass nimmt .... :perfekt:


    ps: meld dich mal wenn dein umbau fertig ist , dann schau ich mir das in natura an ....

  • @ mario


    danke, ich glaube das ist eh das Maß das ich brauche...wenn ich ein Foto machen könnt, dann könnt ich auch gleich selber abmessen...komme aber leider erst in einem Monat wieder nach Hause...und seh mein Baby bis dahin nicht! Will aber trotzdem in der Zwischenzeit nicht untätig herumsitzen...bin sozusagen in Planungsphase!!!


    Klor wennse fertig isch mochmo eh amol a Spritztour mitnondo...


    Gruß nach Tirol!


    PS.: Hab einige Schwierigkeiten mit dem Einfügen von Smilies, wie zum Geier macht man das?!?!?

  • das kommt mir so bekannt vor!
    die Smilies fügst du dann per Doppelklick in deinen Text ein!

  • Danke Leute... aber ich glaube ich bin einfach zu doof dafür!
    Die Einstellung "Smilies anzeigen" war schon aktiviert, und das mit dem Doppelklick habe ich auch schon probiert... alles für die Fische!!! Vielleicht ein Problem mit meinem Browser (Netscape)?

  • Ja ich glaube der Browser war das Problem...scheiß Computer :pcaua: mit IExplorer gehts supa !!!

  • Hallo,


    mit den Gabelschützern wirst du noch ein ganz anderes Problem als den Durchmesser der Gabel haben. Die von der 95er EGS müssten eigentlich passen, aber wie willste die festmachen?
    Die werden normalerweise unten an den Gabelfäusten verschraubt und oben durch einen Ring geführt.
    Aber bei der Duke fehlen die Löcher für die Befestigung an den Gabelfäusten


    Gruss


    Norbert

  • @ Edelfauler


    Ich weiß, dass da sicher noch so einige Probleme auf mich zukommen werden :motz: aber ich sag immer:


    geht nicht gibts nicht rhzjmng !! Glaube Plastikschellen (heißen die Dinger so?) sind der Weg zur Lösung dieses Problems...weiß noch ncht genau wie, muß aber irgendwie machbar sein. Vielleicht macht mir ein guter Freund (Schlosser) eine Befestigung...


    Gruz auz Graz

  • @ Frosty


    ok. Kabelbinder, thanx ! Wie du so schön formuliert hast Allzweckwaffe Nr.2...


    aber was zum Geier ist Kafatape ztbvgölvä lurtfb ?!?