Sturzpads, Schleifschutz Fußrasten

  • Hallo,


    hat jemand ne gute Adresse für Sturzpads Vorderachse und Hinterachse, sowie Schleifschutzpads für die Fußrasten? Fahrzeug ist eine KTM 620 SC Supermoto BJ2000.

  • Servus.


    Nur eine generelle Frage: meinst du nicht, das die 620er zu groß/schwer ist für die Kartbahn?


    Ich finde da ne 250-450er wesentlich leichter und handlicher.


    Gruß Steffen

  • Steht ausser Frage. Ist auch nur für Outdoor gedacht.


    Die 620 hatte ich jetzt 20 Jahre im Besitz mit Zulassung und habe heuer eine 690 SMC-R gekauft.


    Da ich vor 800km der Motor revidiert wurde (2.200 €) und ich bei einem Verkauf maximal 3.000 - 3.500 bekommen würde, bleiben wir uns erstmal treu. Möchte damit diese Jahr regelmäßig nach Schaafheim.


    Betankt aktuell 123kg fahrfertig. Ist ok, denke ich.

  • hab ich gestern gefunden. Danke.


    Aber die Preise haben mich erstmal erschreckt... 55,- für die Fußrasten...


    Muss mal alles genau ausmessen und dann Firmen anschreiben. Von Stange hat niemand mehr was.

  • Versteh ich. Ging mir mit meiner Duke 1 ähnlich. Auch Motorschaden wieder aufgebaut usw.


    123 kg ist nicht schlecht. Ich habe glaub auch nur die Pads für knapp 50 Euro gesehen. Habe mir dann eine Teflon Stange gekauft, Scheiben abgesägt, gebohrt und an den Fußrasten befestigt. Kostet weniger und war kein Problem.

  • Danke, gute Idee