Hast Du schon Batterie überbrückt, ggfls zuwenig Spannung auf der Batterie (trotz Licht an).
Ggfls. Im. Menü aktuelle Spannung abrufen......
Gruß Markus
Hast Du schon Batterie überbrückt, ggfls zuwenig Spannung auf der Batterie (trotz Licht an).
Ggfls. Im. Menü aktuelle Spannung abrufen......
Gruß Markus
Hallo kurze Frage,
habe mir. jetzt den Oberon für 2019 Duke bestellt. Möchte auch direkt auf Stahlbus umrüsten, ist es
bei 2019 auch noch M8X1,0X12 ?
Vielen Dank
Markus
Hallo Rapha,
das Dekor ist Mega, von welchem Anbieter hast Du das .
Gruss Markus
ARAI ist ARAi, wie IPhone IPhone
ne Quatsch, hatte schon Unfall mit ARAi und meinem Kopf ist nix passiert, der Rettungssanitäter war erschrocken als er den Einschlag am Helm gesehen hat .......
Habe mir damals sofort wieder einen ARAI gegönnt; wenn Dir das Dekor den Preis wert ist und es nicht monetär schmerzt, dann kaufen.
Kaufe Kombi auch nur von Dainese, denn da hab ich auch Erfahrungswerte gesammelt.....
Qualität zahlt sich aus
Gruß Markus
Da in der Garantie, ab zum Händler........
Alles andere macht wenig Sinn
Gruss Markus
Echt Shy... gelaufen ; Vielleicht war auch Deine Reifenwahl nicht wirklich die richtige......
ich hoffe, die Bilder funktionieren jetzt ?
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Wie man sieht ist bei der Duke Im Originalzustand das „Zweifingerkuppeln“ nicht möglich.
Die angebotenen CNC Hebel sind aus meiner Sicht nur optisches Tuning, daher habe ich auf EXC
-Hebel getauscht.
Siehe Bilder, Funktion wie es soll für moderaten Preis.
Gruß Markus
gab es vor 20 Jahren mit Beleuchtung als Original KTM Part, von den alten Super Competion
Wenn das Bike nicht der Sonne ausgesetzt war, sehe ich das genau wie die Anderen, auf meiner alten XT sind die Reifen 8 Jahre alt un noch tipitopi ?
Den gibt es laut Michelin Hompage doch gar nicht als 160er......
Gruß Markus
schau mal bei GSG-Mototechnik
jou, habe ich bei meinem Ducati Superbike auch so gemacht, dann noch die entsprechenden Sicherungen entfernt, damit stromlos.....
Gruß Markus
Hast recht passt nicht, habe mir gerade Bilder der Originalabdeckung im Vergleich angesehen.
Dennoch top Arbeit
Gruß Markus
Respekt, das ist grosses Kino, müsste dann auch bei der Duke passen oder ?
Gruß aus NRW
Markus
Jetzt ist dann aber der Erfahrungsbericht Pflicht, damit für Andere die Entscheidung einfacher zu treffen ist......
BG
Hallo Tomik85;
Dann teste doch einfach mal das 3erFederbein, der Preis scheint ja überschaubar.......
Gruss Markus
Also ich verfolge dieses Thema ab Seite 1...
Meiner Meinung nach sollte man sich klar sein, was man möchte
Möglichkeit a) billig mit der Hoffnung auf Verbesserung
b) billig mit der.Einsicht, das eine Revision notwendig ist
c) Mittelpreis, wo Erfahrungen vorhanden sind
d) teuer, mit der Sicherheit, das das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
zu a) gebrauchtes Federbein, ob von 4R oder 5R egal, wenn dies zu verkaufen ist ,kommt es im Regelfall aus Unfallmotorrad
b) sehe ich hier nicht, ist üblich bei Ducati z.B. Öhlins + Revision
c) Wilbers Federbein + Gabelfedern
d) Umbau bei Profi, der dann die individuellen Maßnahmen nach Deinem Profil anbietet
Zum Thema 15mm höher als vorne, bei Ducati habe ich dies bewusst so eingestellt (höhenverstellbar) um die Agilität zu erhöhen. Beim Radstand der Duke eher kontraproduktiv.
Mein Tipp: Wilbers oder Hyperpro, dann testen und ggfls. Federn nachrüsten (dies als Budgetlösung)
Sonst wie hier bereits mehrfach beschrieben: Profi für individuelle Lösung
Gruß Markus
Danke für Euren Hinweis, werde berichten ob ich das vor März noch hinbekommen
Gruß Markus