Erfahrungen mit Stiefel Revit Discovery H2O ?

  • Moink,


    ich hab die Dinger seit etwa einem dreiviertel Jahr im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Bislang keine Probleme mit Dichtheit, alle mechanischen Komponenten funktionieren wie sie sollen.

    Sehr bequem und für einen Membranstiefel erstaunlich brauchbar, was das Innenklima angeht Laufen geht auch gut, keine Probs mit den Hebeleien. Stürzen habe ich zum Glück noch nicht getestet.

    Bin aber reiner Straßenfahrer, daher keine Erfahrungen was Motocross Einsatz oder so angeht

    Braucht ne Nummer gößer als in Straßenschuhen und eine Zeit bis sie eingetragen sind.

    Und irgendwie ein ordentlicher Schlag ins Klamottenbudget :) aber ich habe mit "billigen" Stiefeln die Erfahrung gemacht, dass ich dann nochmal was teureres kaufen muss....


    Glückauf
    Ralf

    -Pött Pött Pött?
    -Braaap?
    -Braaaaaap!


    Das Schwein mit der Pfeife

  • cool DANKE