Lenkerspiegel Highsider Victory von Louis !

  • Hihi,habe mir vor kurzem die Super Duke 1290 r 2019 gekauft und würde gerne die Highsider Victory von Louis lenkerspiegel heile montieren?

    Kennt jemand ein Montage Video oder hat selber einer mal eins gemacht ,damit ich auf Nummer sicher gehen kann?

    Grüße ?

  • Mhh also ganz ganz ehrlich wenn das schon ein Problem ist, dann lass es in der Werkstatt machen!.

    Nimms mir nicht über

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von n0rm4n ()

  • Bonefive :habe sie ja noch nicht und wollte einfach mal fragen um direkt loslegen zu können ?


    danke dir n0rm4n mehr wollte ich garnicht ??

  • achte auch mal drauf, dass sie sich nicht bei schnelleren Fahrten verstellen (in dem Kugelgelenk), hatte ich mal beim Vorführer, bei 130 auf der Autobahn kam das nich so gut....

  • Ich habe victory highsider cornero an meiner Ducati Diavel montiert. Bei ordentlicher Montage verstellen sich die Spiegel auch nicht bei höherem Speed. Der Blick nach hinten ist aber gewöhnungsbedürftig da man immer den Kopf deutlich vom Blickfeld nach vorne wegnehmen muss, zumindest wenn die Spiegel wie in meinem Fall nach unten ausgerichtet sind.

    Grüße Ingo

  • ach so..hatte auch überlegt, mir die zu holen...hab mich jetzt in Richtung Motogadget orientiert, kosten dann aber 200 € das Paar ! Schau Dir Die auch mal an...der Typ "Pace" ist der absolute Hingucker ! Gibt auch tolle Bilder hier !


    hinsichtlich der Qualität kann man sich ganz gut an den Kundenbewertungen bei Tante Luise orientieren (nicht meine persönliche Wertung !!!)