Verbraucht die Harley dann genauso viel Öl wie die Hornet?
Beiträge von Ingo11
-
-
Noch besser – und sogar günstiger: Ducati DesertX (2026) im ersten FahrtestNeutral, handlich, schotterstark: Die neue Ducati DesertX 2026 überzeugt mit ihrem 890er-V2, überarbeitetem Fahrwerk und starker Elektronik. Auf der Straße wie…www.motorradonline.de -
Das Supersprox Kettenrad besteht eigentlich aus zwei Materialien, der Zahnkranz ist aus Stahl und der Träger aus Alu. Bis jetzt gab es eher Probleme mit der Nietverbindung soweit ich mich erinnere.
-
Das wäre ein echter Gewinn für die Tiger. Die jetzige 1200er Tiger hat mich bei der Probefahrt in dieser Beziehung gar nicht begeistert. Ich kann auch nicht verstehen warum man ein Moped mit 150PS bei 200 abriegelt.
-
Ich bin da auch eher auf der Seite von Thorsten, das Spiel wird kleiner, außer vielleicht bei einer 790/890, da wird es durch Verschleiß größer.

-
Auch wenn ich eigentlich kein China-Fan bin, vielleicht schau ich mir das Moped genauer an:
Beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis: China-Reiseenduro CFMoto 1000 MT-X im FahrtestDie neue CFMoto 1000 MT-X überzeugt mit Leistung, Komfort und hochwertiger Ausstattung. Starkes Fahrwerk und Bremsen treffen auf moderne Assistenzsysteme und…www.motorradonline.de -
Ich hatte in meinem Fall am Vorderrad einen Schrader und am Hinterrad die Batterie gewechselt. Nach dem Wechsel hat der Sensor relativ schnell den Druck angezeigt, beim neuen Schrader hat es 2-3km gedauert. Druck passt auch.
-
Ja, das Steuergerät erkennt die alten Radsensoren, wenn eine neue Batterie eingelötet wurde.
-
Beide Hähne offen? Alles richtig zusammen gebaut?
-
Es interessiert den TÜV nicht, warum auch, ist ja keine Pflicht wie beim Auto. Von daher hatte meine GT die HU ohne Mängel bestanden.
-
Zeigen wirklich beide falsch an oder hast du vielleicht v+h vertauscht? Wenn du z.B. nur hinten den Druck veränderst, wird das dann auch hinten angezeigt?
-
Es ist eher umgekehrt.
-
Ich nutze auch das Craft Meyer Werkzeug seit Jahren und habe damit auch schon mehrere Kettenschlösser vernietet. Funktioniert problemlos. Habe immer ein Ersatznietschloss in Reserve, falls mir wirklich ein Missgeschick passieren sollte. Nur zum Trennen der Ketten nutze ich es nicht, das mache ich herkömmlich, d.h. Nietkopf abschleifen.
-
Kommt die kleine Kerbe vom Fahrradträger? Drücken die von mir markierten Kanten am Träger unten an die Kupplung? Falls die Kupplung unterhalb der Kugel etwas dicker ist als bei deinem Auto zuvor könnte das der Grund sein, dass der Träger immer geringfügig schief steht.
-
Demnach müsste die Kugel eine Beschädigung, Abflachung oder ähnliches aufweisen.
-
Vielleicht liegt es an der Kupplung des Trägers. Ich würde da einfach den Träger auf eine andere Ahk montieren und schauen ob er dann auch schief ist.
-
Man kann sich im Menü auch nur den Reifendruck anzeigen lassen.
-
Wird das untere Lager von oben geschmiert, indem man das Fett von oben durch drückt?
-
Bei Ali kosten die cr2032 mit Lötfahnen von Maxell rund 13€.
-
Haupt-Navigationshare.google