Zeigen wirklich beide falsch an oder hast du vielleicht v+h vertauscht? Wenn du z.B. nur hinten den Druck veränderst, wird das dann auch hinten angezeigt?
Beiträge von Ingo11
-
-
Es ist eher umgekehrt.
-
Ich nutze auch das Craft Meyer Werkzeug seit Jahren und habe damit auch schon mehrere Kettenschlösser vernietet. Funktioniert problemlos. Habe immer ein Ersatznietschloss in Reserve, falls mir wirklich ein Missgeschick passieren sollte. Nur zum Trennen der Ketten nutze ich es nicht, das mache ich herkömmlich, d.h. Nietkopf abschleifen.
-
Kommt die kleine Kerbe vom Fahrradträger? Drücken die von mir markierten Kanten am Träger unten an die Kupplung? Falls die Kupplung unterhalb der Kugel etwas dicker ist als bei deinem Auto zuvor könnte das der Grund sein, dass der Träger immer geringfügig schief steht.
-
Demnach müsste die Kugel eine Beschädigung, Abflachung oder ähnliches aufweisen.
-
Vielleicht liegt es an der Kupplung des Trägers. Ich würde da einfach den Träger auf eine andere Ahk montieren und schauen ob er dann auch schief ist.
-
Man kann sich im Menü auch nur den Reifendruck anzeigen lassen.
-
Wird das untere Lager von oben geschmiert, indem man das Fett von oben durch drückt?
-
Bei Ali kosten die cr2032 mit Lötfahnen von Maxell rund 13€.
-
Haupt-Navigationshare.google -
Hier: Kettensatz Konfigurator! Kettenkit powered by mykettenkit | DID-Kettensatz by mykettenkit.de https://share.google/iLEDDrirxM5SSpVxC
-
Egal ob Road 5 oder Road 6, beides gute Reifen. Ich fahre den Road5 auf Caponord 1200, der Reifen funktioniert bestens. Den Road 6 habe ich auf der 1290GT, ebenfalls alles bestens.
-
Ich fahre eine GT1 und habe eine Sportscheibe von mra montiert. Damit ist es ok, fahre ebenfalls c4 mit Gehörschutz, auf der Landstraße wäre es auch ohne Gehörschutz ok. Für die GT2 gibt es eine kurze Scheibe nur von Power bronze soweit ich mich erinnere. Eine höhere Scheibe ist zumindest bei der GT eher keine Option, außer man ist optisch schmerzfrei.
-
2 Stück CR2032HR-T41 Hochtemperaturbeständige Arbe...2 Stück CR2032HR-T41 Hochtemperaturbeständige Arbeitstemperatur zur Erkennung des Autoreifendrucks – 40 ° C bis 125 °de.vicedeal.comPreise schwanken immer ein wenig, sind genau die Gleichen wie in den Sensoren verbaut.
-
Da bei mir beide Reifendrucksensoren ausgefallen waren hatte ich mir zuvor die passenden Batterien mit Lötfahnen besorgt und diese dann eingelötet. Da sich ja an der Hardware nichts geändert hat muss man in dem Fall nicht neu anlernen. Coole Sache, funktioniert wieder einwandfrei. Ohne das Forum wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Batterien zu tauschen.
-
Und auch das ist nur die halbe Wahrheit, Probleme gab es nur mit den Baujahren 2017-2019 der 765er.
Probleme mit dem Ventiltrieb gab es auch bei den 23/24er Modellen, deshalb gab es einen Rückruf
-
"Motorrad" wars glaube ich, bei denen die Speedy 2x einen Motorschaden hatte. Mein Kumpel hat auf seiner 10 Jahre alten Speedy 100.000km drauf und der fährt sie nicht einmal anständig warm.
Es war keine Speedy sondern Street Triple 765 rs. Probleme gab und gibt es auch nur bei der 765rs
-
Ich nutze einen Motorradrucksack von Kriega.Gibt es in verschiedenen Größen. Der Rucksack sitzt richtig gut.
-
Mm die multistrada V4 hat auch ein hohen verbrauch. Noch mehr als ein SAS ....
Der Verbrauch der Multi war im Test geringfügig niedriger als bei der KTM. Bei der Messung des Verbrauchs handelt es sich in der Regel um eine identische Strecke mit gleichem Fahrverhalten, um das Ganze objektiv beurteilen zu können.
-
Digital gibt es das Heft schon heute. Tatsächlich hoher Verbrauch, sehr hart abgestimmte Gabel, harte Sitzbank.