Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Bei der Scout füllt sich sogar der Fehlerspeicher wenn man die Kiste mit dem Seitenständer ausmacht

    stimmt ist bei meiner auch so ......


    Die Amis rollen wohl die letzten Meter im Leerlauf und lassen sie dabei laufen wenn der Seitenständer rausgemacht wird .....


    Dafür leuchtet während der Fahrt immer Motorwarnleuchte auf ,


    beim ersten nachfragen dann erfahren , das ist eine Dual LED orange - normaler Fehler nicht zu beachten ,


    wenn rot dann sofort anhalten - > was aber noch nie der Fall war !


    Sind 27 Sensoren verbaut die genauso kommunikativ wie die Amis sind und sich halt gerne während der Fahr miteinander


    unterhalten :peace:

  • ...ständig diese Schwanzvergleiche. Ihr solltet euch hier besser auf technische Dinge konzentrieren. :prost:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dein JA! zum Motorsport

  • Die sollten endlich eine Tiger Sport 765 bringen...😕

    Die sollten endlich eine Tiger Sport 1200 bringen !

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Die sollten endlich eine Tiger Sport 1200 bringen !

    Hatte da auf der vorletzten Dortmunder Motorradmesse mit dem Uli Bonsel (Pressesprecher) drüber gesprochen als ich auf der 1200 Speedtriple RR saß. Zumindest zu dem Zeitpunkt hat er direkt abgewunken und gemeint, dass sie dafür keinen Markt sehen. :rolleyes: Könnte natürlich inzwischen anders aussehen oder das Ding war schon da in der Entwicklung und man wollte sich einfach nicht in die Karten gucken lassen. Hätte vor einigen Jahren die 1050 Tiger Sport damals genommen, wenn ein paar Details einfach etwas durchdachter gewesen wären.

  • Wenn ich lese was Triumph so an Tiger 1200 verkauft, weiß ich auch nicht ob es dafür einen Markt gibt.... :grins: :grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Wenn Sie das Ding auf (die Hoffnung stirbt zuletzt) max. 220kg bringen und dann auch noch ohne Kindersitzhöhe, eher so Richtung Triumph Scrambler, dann könnte das für mich interessant werden.

    Die NineT's sind ja übelste Lowrider.


    Bild 3 im Artikel ist vielversprechend, zumindest auf den ersten Blick.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Das Teil wirkt schon hipstermäßig gedrungen, wie die r9t :sehe sterne:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ich finde so eine Tiger 1200 grundsätzlich optisch nicht schlecht. Leider hat die Tiger so eine seltsame Zündfolge im Gegensatz zur Speed Triple und ist dann bei 200Km/h abgeriegelt. Die ersten 3 Gänge sind auch begrenzt, da reicht dann auch eine 2024er Tiger 900, da ist der Unterschied nicht mehr so groß.

  • Da kann man nur hoffen, dass die Geiz ist geil Mentalität nicht allzu sehr durchschlägt und sich dieser chinesische Plagiatschrott zumindest in Europa nicht verkauft.

    Ansonsten wird es durch den Preisdruck den etablierten Marken gehörige Probleme bereiten.

    Ist ja in anderen Branchen bereits so geschehen.