Bei mir im Umkreis von 40km gibts 2 KTM Händler. Beide haben 990R CR und 990 R stehen. Bei beiden habe ich Ende 2025 angefragt wg 990R CR, man wollte nur nix in Zahlung nehmen. Also habe ich keine gekauft. Die Mopeds sind, neben div 1290ern, noch auf meiner mobile-Liste und immer noch verfügbar.
Beiträge von huddel
-
-
Schau mal auf die Auslieferungsurkunde. Da stand bei mir die Garantiedauer oben links
-
-
und hier die S1000R/M1000R in bewegten Bildern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
neue S1000RR/M1000RR:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und neue S1000R/M1000R (Video kommt erst 18 Uhr, im Konfigurator aber abrufbar):
Der BMW Motorrad Konfigurator - Alle Modelle, Farben, Pakete und Preise im ÜberblickJetzt online Dein individuelles BMW Traum-Motorrad erstellen: Mit dem neuen BMW Motorrad Konfigurator. Make life a ride!konfigurator.bmw-motorrad.de -
Sitzposition ist deutlich sportlicher als auf der SDR. Ansonsten ist die M ein tolles Moped ;)
-
Ich meine ab 150 oder 160 PS gibts es einen Sprung im Preis der Versicherung der viel ausmacht.
-
Ich find die Dinger seitlich abstehend noch am besten. Da sieht man mehr und sieht auch noch gut aus... hab die an beiden Mopeds dran.
-
Nur sind bei meiner 1000er keinem die geknickten Kabel an der Gabelbrücke aufgefallen. Die musste ich danach selber reklamieren und auf Garantie den Blinker tauschen lassen. (Es sei zu erwähnen: Dabei hab ich mir die noch vorhandenen 4 neuen 1290 SDR im Kaufraum angesehen: alle haben bereits weiße Stellen an der Kabelisolierung wo es knickt.)
-
mein Paket ist gestern Abend ohne verändertes Tracking um 19 Uhr unerwartet mit Hermes (vermute ich mal, das Auto war ein Mietwagen und der Bote in Zivil) angekommen. Grottenschlechter Versand, aber der Paketinhalt war es wert...
-
Hab vor 10 Tagen für meine BMW auch bei SC bestellt. Paket ist seit 9 Tagen unterwegs, seit 6 Tagen in Deutschland. Seit 3 Tagen an Hermes übergeben. Status bleibt immer gleich, nur die Uhrzeiten im Status ändern sich immer (evtl drehen sie das Paket wie einen guten Käse einmal am Tag und scannen?!). Diese Paketdienste sind der letzte ****
-
so... da mein Blinkerkabel schon durch ist, bekomme ich nen neuen Blinker auf Garantie und bei der Gelegenheit werden die Kabel entspannter verlegt. Bin gespannt.
-
Hab grad bei meiner 23er geschaut, seit März in Betrieb und 2400km runter. Auch schon ein Knick, die Ummantelung wird an der Bruchstelle schon weiß. Ich konnte das Kabel etwas raus ziehen aus dem Bündel, dennoch knickt es beim Einlenken nach rechts. Hab jetzt zur Not etwas Klebeband um die Stelle um sie zu schienen, muss ich mal die Tage etwas rum probieren.
-
Erklärung und Belege für etwas das evtl irgendwie, bei irgendwem ggf die Temp erhöht sind auch sehr schwer zu finden... Ich fahre z.B. V-Power und mir ist derlei nicht aufgefallen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich denke auch das Preisschild wird mit einer 2 beginnen...
-
kann mich nur anschließen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohhh, Ohhh RC990?

-
1000er Inspektion an der 1290R heute 323,60 Euro in Ettlingen
-
Ich hoffe ja auf ne R18 nineT.

Edit: Schreibfehler weg