Danke dir Timo, so war es gemeint... hab das moped nicht da und war mit dem bildchen im ktm shop überfragt
Beiträge von huddel
-
-
Ich muss das nochmal hoch holen, hab in der Suche nix passendes gefunden. Die originalen Abdeckungen von KTM (klick hier) bestehen ja aus 2 Blenden mit seltam aussehenden Schrauben/Pins. Davon kommen re und li jeweils eins in die Mulden. Was ist aber mit den Gewinden auf beiden Seiten in der Mitte? Die originale Schraube ist dabei ja zu lang... Steh ich auf dem Schlauch?
-
Man findet zu dem Teil keine Videos oder sonstige Eindrücke. Hat jemand einen Vergleich zB. zum Sc1R?
-
hast du den Konix angebaut? Wäre über ein paar Bilder froh

ich auch

-
wo bestellt? Desmoworld?
-
habe nochmals mit ihm telefoniert: er meinte er hat das ok für den Verkauf. Ich kann das Motorrad abholen, mit Kaufvertrag und er schickt mir die Zulassungspapiere nach.
würden wir im Kaufvertrag auch so festhalten.
Ist das soweit in Ordnung?
wieso schickt der Verkäufer die Papiere nach? Die kommen doch vom Leasinggeber/Bank?
-
Was wäre denn jetzt die Empfehlung? Hab jetzt die letzten 3 Seiten durch und bin noch nicht so im game drin...
Ich fahre meist Einteiler aus Leder, auch mit nem kleinen Höcker drauf. Zu 80% fahr ich dabei meine geliebte IXS-Kombi, da passt zumindest nix mehr drunter - sitzt schön eng (arbeite von innen durch Nährstoffe, zubereitet durch meine Frau, gegen das Leder an
). -
Karsten, danke Dir

-
Neben dem jing-jing meinst du sicher das Laden mit 1.1 A, was dann die 10% zu den 11.2Ah wären. Ok, verstehe.
-
wenn ich die Betriebsanleitung studiere steht da nur 12V Batterie YTZ14S. google ich das, komme ich auf diese Batterie:
-
verstehe. Danke Dir. Welche Ladegeräte wären noch zu empfehlen als Alternative?
-
hi, in der hier online abrufbaren Anleitung zum Ctek MXS5.0 steht auf dem 4. Blatt: "
Für in einem Fahrzeug eingebaute
Batterien
1. Schließen Sie die rote Klemme an den
Pluspol der Batterie an.
2. Schließen Sie die schwarze Klemme,
von der Batterie selbst und von
Kraftstoffleitungen entfernt, an die
Fahrzeugkarosserie an.
3. Schließen Sie das Ladegerät an die
Steckdose an.
4. Ziehen Sie den Netzstecker des
Ladegerätes aus der Wandsteckdose,
bevor Sie die Batterie abklemmen.
5. Klemmen Sie erst die schwarze and
dann die rote Klemme ab."
-
ich muss hier nochmal wg mangelnder Sachkenntnis nachfragen wg Laden an einer 1290 3.0... das feste zu verbauende Ladekabel mit den Ösen kommt direkt auf die Pole an der Batterie on top? In den Anleitungen der Ladegeräte steht irgendwas von ein Pol Batterie und einer dann Karosserie... hat wer erbarmen mit mir und klärt mich auf?
-
Stammen von einem Temperaturfühler in der Backform.
wieder was gelernt. Danke Dir
-
Evtl komische Frage bzw Wissenslücke bei mir, aber sind jemandem schonmal kleine Löcher (2 Stück pro Reifen) auf der Lauffläche des Corsa 4 aufgefallen? Sehen wie gestanzt aus, der Abstand der Löcher zueinander ist ca 5cm. Hab im Netz mal gesucht und hab nur ein ebay-Bild von einem Reifen mit diesen Löchern gefunden, jedoch keinerlei Infos dazu. Habt ihr die auch da drin?
Im Anhang mal das Beispielbild:
-
Update: nach einem Gespräch mit dem Händler bestätigt sich die Vermutung des Umbaus auf eine andere Farbe. Man hat nur vergessen mir dies mitzuteilen. Der Händler stellt mir aber gerne eine Bestätigung/Quittung aus über die Auslieferung eines Neufahrzeugs in der aktuellen Farbe mit der FIN. Auch fragt er beim Hersteller an, ob die Infos zum Moped/FIN in der Datenbank bzgl Farbe geändert werden können (glaube ich nicht).
Eigentlich müsste das ja reichen, irgendwie bleibe ich dennoch irgendwie unbefriedigt zurück.
-
Aber wer zahlt dann den Mehraufwand (Teile, Umbau usw)? Ich habs nicht und denke der Händler wird das sicher auch nicht aus Liebe zum Kunden so machen ohne Absprache.
-
Es handelt sich um Tank, Seiten-, Heck- und Teile der Frontverkleidung. Ich frage mich wo man die mal eben her bekommt bzw gegen vorhandene tauschen kann?
Auf der Rechnung steht auch die falsche Farbe. Nehme an, das System spuckt dies aus beim Druck anhand der FIN....
-
Ja genau, bitte nicht an den Farben aufhängen. Siggi hat das richtig vermutet. Farbe A und Farbe B fand ich im Text zu verwirrend.
Ich werde nä Woche mit dem Händler sprechen. Wenn umgebaut, ist das dann wohl so. Woher die Teile dann kommen wird sich für mich wohl nicht offenbaren bzw muss dem Händler glauben schenken. Die Teile haben keine Schadstellen, finde keine Fehler. Lediglich hätte ich gerne eine korrekte Rechnung bzw den Vermerk des Umbaus bei Auslieferung auf die andere Farbe. Enttäuschend ist und bleibt dann diese "Überraschung" und hat mir die Freude etwas madig gemacht. Es bleibt für mich gefühlt ein "Geschmäckle".
-
Ich zitiere mich mal selber: "Um keine exakten Zuordnungen zu machen, habe ich versucht den Sachverhalt etwas zu anonymisieren."
Ist keine KTM