Da ich meine SDR bisher noch nicht gefahren bin (im Winter erworben) unf erst in 7 Tagen mein Nummernschild was wert ist: ich hab noch keine App gekoppelt, welche App geht denn jetzt überhaupt? Die KTMconnect oder die My Ride connect (habe ich mal im November schon runter geladen)?
Beiträge von huddel
-
-
Auslieferungsurkunde gibts noch...
-
Cool... Gibts da nen link oder eine Quelle?
-
Schickes Teil Stefan
Hätte ich nicht schon den "Langen", ich würds mir überlegen...
Qualität wird wie bei meinem sicher auch wieder top sein. Ich bin voll zufrieden. Weiter machen! 
-
Werd ich machen.

-
Danke für die Rückmeldung. Ich beobachte das mal...
-
Ist das bei dir abgefallen, hält nicht oder wie? Hat das noch wer? Wenn ja, gibts da ne Lösung?
-
....scheisse is wirklich nur die Verschraubung der Lenkerendkappe der Desmo-Lenkerenden
Meinst du das Käppchen mit dem O-Ring?
-
Die Desmoworld sind die hier --> klick . Gibt es in kurz, mittel oder lang für das passende Spiegelmodel, passende Klemmung ist: Klemmung 14 (13,7mm - 14,8mm.
Beim Einbau wirkten die Teile sehr sauber verarbeitet und sitzen zumindest gefühlt bombenfest (hab die Schrauben der Klemmung mit Loctite gesichert)
Edit hat Satzbau verbessert
-
Spiegel sind eingetroffen und gleich montiert. Haptik und Verarbeitung ist super und mit den Desmoworld Lenkerenden passt es ausgezeichnet. Leider ist das Licht in der Winterbehausung Mangelware, daher nur ein Schnappschuss...
-
Sind ja aktuell irgendwie überhaupt schwer zu kriegen. Hab mir auch welche bestellt, sollten heute kommen.
-
Ah, jetzt verstehe ich. Danke dir

-
Danke Daniel, die Bilder kenne ich ;). Die eckige Form passt sehr gut und gefällt mir auch.. ich frage mich aber wie die rundere/ovale der cruise daran aussehen...
-
Die cruise sind doch seitlich etwas versetzt, mit dem verstellbaren Arm: klick--> mo.view cruise , während die flight senkrecht nach oben (oder unten je nach Montage) sind? Ich schwanke zwischen den pace und den cruise, finde da aber keine Bilder.
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch ggf die mo.view cruise an einer SDR?
-
Mein Händler vor Ort wollte meine S1000R nicht in Zahlung nehmen. BMW wäre immer schwierig. Daher habe ich nicht regional meine neue KTM gekauft. Aufgrund der guten Erfahrung beim Verkauf, fahre ich nun auch mit meiner SDR zu dem Händler zum Service und sehe die 50km mehr an Weg als Ausflugsziel.
-
Ich hab die PP Griffheizung drauf und ansonsten die normalen Lenkerenden.
Nee da brauchste 3.0 Adapter.

ich nehme an, die hier sind gemeint? universal-adapter
-
Alles anzeigen
Hallo und gesundes neues zusammen.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? (siehe link)
https://www.motogadget.com/shop/de/m-view-flight.html
Es geht hier nur um die Spiegel!!!
Kriegt man die einfach ohne weiteres Zubehör an die SDR 3.0? Oder braucht es dazu noch irgendwelche Adapter oder alternative Lenkerenden?
-
Moin zusammen,
ich wollte nur auch mal kurz Rückmeldung zum Kennzeichenhalter geben. Er kam super verpackt und innerhalb von 2 Tagen (und das mit Kaufabwicklung während den Festtagen!) bei mir an. Ungeduldig wie ich bin, direkt montiert. Alles ist dabei wie benötigt, Montage selbsterklärend. Beim Schrauben bin ich sonst total unbrauchbar, habe das aber selber super hinbekommen. Das Kennzeichen habe ich mit Klett auf der Trägerplatte befestigt und zur Sicherung noch eine Schraube montiert. Loch bohren ging wie Butter und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Kennzeichenwinkel habe ich mit einer App gemessen: 32°

Wenn ich etwas verbessern würde, dann wäre das unabhängig vom Kennzeichenhalter ein kürzerer Kabelstrang/baum (der Originale ist doch relativ lang und der Kabelsalat unter dem Soziussitz ist für mich nicht optimal).
Danke Stefan für den netten Kontakt und die gute Arbeit.

Jetzt noch ein paar Bilder, ansonsten einen guten Rutsch zusammen....

-
Danke Thomas für das Bild.
hilft mir weiter