RC8 2008 Mapping TuneEcu - Umbau zur Rennsemmel

  • Moin zusammen,


    ich bin Christian und habe mir günstig eine RC8 schießen können :peace:. Ist nicht mein erstes Moped, habe noch ne RSV4 und eine R6 für die Renne. Die RC8 soll jetzt die R6 ersetzen und ich habe jetzt erstmal alles auseinander gebaut.


    Mein Plan ist es das SLS rauszuschmeißen, Kabelbaum zu strippen und alles was unnötig ist zu entfernen.


    Ich habe mir die TuneEcu Seiten hier im Forum schon fleißig gegeben und durchgelesen. Bei der RSV kenne ich das so ähnlich über ein GuzziDiag Programm, um auch den Service und sonstige Punkte wieder zurück zu setzen oder zu ändern.




    Ich habe jetzt die 2008 unter 10tkm und Suche das richtige Mapping, am besten gleich ein RaceMapping um auch den Schlosssatz anschließend rausschmeißen zu können.


    Das was ich finden konnte ist ein Link zu mehreren Maps, hier sind es aber nur Standardmaps ?!?


    Bei der RC8R gibt es natürlich auch die CR 36er Map, diese werde ich aber nicht bei der RC8 verwenden können. Gibt es da eine vergleichbare für die RC8 2008?


    Downloadseite der Maps:


    https://www.box.net/s/pusg6v7nyd/folder/56733858


    Oder welche Maps was machen oder helfen? Gibt es noch weitere Downloadmöglichkeiten hierfür? Leider hab ich hier nichts für meine Frage finden können...




    Vielen Dank und ich hoffe das wir bald wieder auf den Track können!



    Auf eine (hoffentlich bald) schöne Saison!


    Beste Grüße


    Christian

  • Das was mit noch einfällt.... es muss ja nicht unbedingt TuneEcu da was machen, ggf. gibt es ja noch eine weitere gute Software für solche Sachen!


    Wäre über jede Antwort erfreut!

  • Hey Freggle,


    das macht jetzt auch Sinn mit ..EU08 oder 09 usw.


    Danke für das Bild!