950 SUPER ENDURO R 2008 Vorderachs Welle

  • Servus

    Ich bräuchte mal eure Hilfe

    Kann bitte jemand mal bei der genannten Maschine einmal den Achswellen innendurchmesser vorn rechts messen .

    Laut E Teile hat diese eine 26 mm Achse , da die aber rechts dicker ist muß auch der innendurchmesser größer sein .

    Steckachse vorne Ø26´07 77309081000

    Ich brauche eine mit 28,5 Mm innendurchmesser an dieser Stelle als Referenz .

    Passen würde das Teil an die 2006 / 2007 und 2008 er Modelle


    Die 790 Adventure hat dies auch und das gewünschte Teil würde dann dort passen .....


    Danke vorweg

  • Danke für die Info , deine hat das selbe Maß wie bei mir .

    Jetzt müssen wir nur noch für deine so ein Teil finden .

    Ich hab bislang nur bis zur 950 er superenduro gefunden und nirgendswo stehen Abmessungen


    p-000124-p_W1243062-steckachseneinsatz-636035785329665643.jpg?maxwidth=700&maxheight=700

  • Nun

    das ist ein " Schnellachszieher " und wird in die Steckachse innen eingeschlagen .

    So kann man diese rausziehen und die Räder wechseln ohne groß Werkzeuge wie Hammer und Dorn Unterwegs zu benutzen.

    Hab ich an bislang allen Maschinen und hat sich prima bewährt ...

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()