Fussrasten demontieren

  • Kann mir jemand von euch weiterhelfen?


    wollte eben meine Fussrasten demontieren, hab den Sicherungssplint abgemacht doch den "bolzen" der durch die Fussrastenhalterung geht wollte sich ums verrecken nicht lösen lassen. Ist das Ding geschraubt oder muss ich das ding wirklich mit roher Gewalt da raus prügeln?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Da ist nichts geschraubt.. Versuch es mal mit leichter Gewalt..;-)))

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Dank dir für die schnelle Antwort, dann geh ich nochmal mit viel liebe an die Sachen ran. :zwinker:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Liebe und etwas Bestimmtheit und schon passt das... :daumen hoch: Ganz wie im echten Leben.. :grins:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ah, andere Rasten :daumen hoch: Für welches Modell sind die Ursprünglich?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Sind die für die Suzuki SV-650 K3, passt auch alles soweit ganz gut nur die federn muss ich noch gegen längere ersetzen.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Danke für die Info :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.