• Hallo zusammen,


    hoffentlich kann mir einer von euch helfen!!! Hab im Winter meine Duke verkauft und mir eine 640er Supermoto (2006) :teuflisch: gekauft. Weil ich sie erst im Frühling anmelden wollt, hab ich gleich mit ein paar Umbauarbeiten begonnen.
    Eine davon waren die Blinker.
    Anfangs hat alles einwandfrei funktioniert, doch nach den ersten Kilometern ist folgendes Phänomen aufgetreten:


    Links Blinken = normal :daumen hoch:
    Rechts Blinken = die linken blinken mit :daumen runter:
    Es sind ganz normale Pfeilblinker vom HG, keine Led oder so.
    Brauche dringend eure Hilfe, denn ich kann den Fehler nicht finden – alles richtig angeschlodssen!! :denk:

    KTM 450 SMR 08

  • es handelt sich hierbei um ein kleines Masse-Problem...
    Kann vielleicht sein das du beim Einbau ein Kabel beschädigt hast ....????
    Am besten ersmal Kabel checken und dan mit einem Voltmeter krichströme suchen wenn die Blinker laufen...