ABE oder KBA-Nr. für Ermax Windschild (Duke 790 )

  • Hallo Leute,

    wo finde ich eine ABE oder KBA Nr. für eine Ermax Windschutzscheibe (KTM Duke 790).? Als Download-Link oder kann Jemand ein Foto seiner ABE anhängen.

    Würde mich über eine Resonanz freuen

  • Da hast du aber Glück, hatte das Teil heute früh in der Hand.


    Die KBA Nr. ist: 38935. Das ganze läuft über: Fechter Drive.

    Ich denke dort bekommst du eine Kopie der ABE, ist ein kleines Heftchen.


    Gruß


    Qtreiber

  • Sorry bin noch nicht so firm.


    Fechter Drive will für die ABE 19,95 euronen plus Porto und für den KBA Aufkleber 9,95 euro haben.

    ist schonmal eine Hausnr.

  • Hallo,

    hat hier einer die ABE für mich als PDF oder so? Ich habe die Scheibe mit der KBA Nummer aber die ABE gibts nirgendwo zum download - nur mit so einem roten Wasserzeichen "ungültiges Muster".


    Thomas

  • Hallo Andree,


    die KBA Nummer ist die ABE? Ich glaube du verwechselst das mit der E" Nummer. Oder ich verwechsel das was. Soweit ich weiß muss man bei der KBA Nummer immer die ABE mit dabei haben und bei der E Nummer nicht. Das Dokument welches du verlinkt hast ist noch das alte ohne die 790er, es gibt mittlerweile ein neueres wo die 790er mit aufgeführt ist, - das suche ich. Trotzdem, vielen Dank für deine Mühe.

  • Hab dir ne pn gesendet

    Gruß Thomas

    Jawa Babetta - Miele K 50 S  Heinkel Tourist A2   BMW R 25/3 Zündapp KS 125   Maico MC 490
    KTM MC 495  Suzuki GS 550 E Yamaha RD 350 LC      Yamaha RD 350 YPVS 31 K    RAU Suzuki 1000
    Suzuki RG 500   Suzuki RGV 250   Aprilia RS 125 und RS 250 MZ 660 Skorpion Honda Hawk GT 650  
    Suzuki Bandit 600 Kawa Zephyr 550 Ducati Monster

    750 Yamaha R6 RJ 03 Honda NC 750 KTM 390 Duke

    2 x KTM 390 ADV - 2 x KTM 790 Duke

    Früher gab es Rollerball,

    heute gibt es Moto GP. :wheelie:

  • moin Ihrs. Ich habe eine gsx-s750 2017 bj. Die besagten Scheibe ist da dran aber nirgends gibt es die ABE. In der die oben beschrieben war steht nur die gsx-s1000 drin. Werd wohl nicht drum um kommen und mir eine Oma hersteller Ermax zu kaufen!

    LHzG