Was ist das für ein Stecker?

  • Habe heute bei meiner SMC-R Bj. 2019 mal die Lampenmaske demontiert , und darunter guckte mich ein loser Stecker ,wie auf dem Bild an. Habe ihn wieder montiert .Moped funktionierte eigentlich einwandfrei. Weiss einer wofür der ist ? Stecker ist auf der rechten Seite , wenn man vor dem Moped steht und er ist schwarz.

    IMG_0503.jpg

    Mein Leben ist Offroad

  • Ich denke es ist der Stecker für ein Zusatzgerät etweder ACC1 oder ACC2 Habe leider nur das Schema von der 4er Duke.

    Aber google doch mal nach ACC1 und ACC2

  • für mich sieht es so aus, als ob der Flachstecker aus dem Gehäuse herausgerutscht ist (die rote Ader geht in das Gehäuse, der Platz daneben ist leer).


    VG


    Marcel

  • für mich sieht es so aus, als ob der Flachstecker aus dem Gehäuse herausgerutscht ist (die rote Ader geht in das Gehäuse, der Platz daneben ist leer).

    VG

    Marcel

    sehe ich auch so. Diese Steckerform macht ja auch niemand irgenwo dran, wenn der nicht in ein "Kunststoffgehäuse" eingerastet werden soll ... wohl einfach nicht richtig eingerastet...

  • Zitat
    für mich sieht es so aus, als ob der Flachstecker aus dem Gehäuse herausgerutscht ist (die rote Ader geht in das Gehäuse, der Platz daneben ist leer).

    Der Flachstecker hing halb aus dem Gehäuse , habe ihn für das Bild ganz raus gezogen. Habe die Metallnase etwas nachgebogen und den Flachstecker wieder montiert.


    Zitat

    Ich denke es ist der Stecker für ein Zusatzgerät etweder ACC1 oder ACC2 Habe leider nur das Schema von der 4er Duke.

    Aber google doch mal nach ACC1 und ACC2

    ACC1 und ACC2 sind es nicht die habe ich schon gefunden .

    Mein Leben ist Offroad

  • Leider habe ich das Reparaturhandbuch nicht , sonst könnte man anhand der Farbe der Adern , den Stecker ausfindig machen.


    Auf der Stecker Seite sind die Adern Schwarz und Rot , auf der Buchsen Seite sind sie Rot/Schwarz und Braun.

    Mein Leben ist Offroad