620 Egs E Lichtproblem

  • Hallo!


    Wie im Titel genannt geht es um eine 620 Egs E Bj 1997.


    Im Stand (mit Zündung als auch laufendem Motor) funktioniert das Abblendlicht als auch Fernlicht. Alles funktioniert wie es soll. Während der Fahrt allerdings (unabhängig von der Geschwindigkeit) fällt mir das Abblendlicht jedes mal für ein paar Sekunden aus, wenn ich vom Fernlicht auf Abblendlicht umschalte. Nach paar Sekunden geht es an und leuchtet auch verlässlich. Umgekehrt funktioniert alles normal.

    Hatte jemand so etwas schon mal oder hat einen Tipp für mich, was das sein kann?


    Danke schon Mal.


    LG uebro

  • Ich kann mir vorstellen das es der Schalter ist.

    Zumindest würde ich da mal ansetzen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108