Powerparts Griffset für Duek 690 R 2013

  • Hallo Community,

    ich brauch eure Erfahrung und Hilfe!


    Ich hab mir das Powerparts Griffset (63002021200) geholt und wollte die auf meine Duke montieren. Der orignale Griff (Kupplungsseite) ging nur schwer ab da der geklebt war. Sollte ich den neuen auch wieder kleben oder reicht die Haarspray-Methode?

    Mein Problem ist aber die Gasgriffseite. Anders als bei der SMC (laut diversen Youtube-Videos) ist dieser nicht geklebt sonder weißt so eine Struktur auf wodurch der Griff gegen verdrehen gesichert wird. Dieser´Struktur ist bei den Powerpart Griff natürlich nicht vorhanden(siehe Bilder). Weiters wird der Originale Domino Griff an der Innenseite über eine Steg geschoben, auch dieser ist im Powerparts nicht vorhanden. (siehe Bilder)

    Hat dieses Problem schon eine gehabt? Wie kann ich es lösen? oder kann ich auf meiner keine Zubehörgriffe montieren.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

    Lg klaus

  • Hallo,

    Falls noch jemand mal diese Problem hat, fasse ich kurz zusammen wir ich es gelöst habe.


    Der Powerpartsgriff passt wenn man die ganzen Nasen auf dem Gasgriff entfernt. Ich habe sie mit einer Feile abgefeilt damit keine Erhebungen mehr auf den Gasfgriff sind.

    Danach kann man die Griffe mit der Haarspraymethode montieren, und sie halten bis jetzt sehr gut.