Hilfe, KTM Sxc 625 Tacho!

  • moin moin. Ich bin seit ca 3std Besitzer einer Sxc 625 bj 03. Sie sieht wirklich gut aus für die 17Jahre kaum Macken etc und vorallem unverbastel außer der Sm Umbau. Genau deswegen konnte ich beim Kauf auch über den nicht ganz funktionierenden Tacho hinweg sehen da ich davon aus ging es seid lediglich eine Einstellungssache.


    Also der Tacho geht soweit einwand frei, geschwindigkeit etc. Nur zeigt er weder den Km Stand, noch die Betriebsstunden an! Rundenzähler Durchschnittsgeschwindugkeit usw geht alles.


    Im Handbuch steht das der Tachosofort nach bewegung auf Geschwindigkeit und odo( Km zähler)wechseln sollte, er macht aber nur Geschwindigkeut und Lap.



    Durch langes rum probieren habe ich es nicht hinbekommen. Weiß jemand was das ist? Oder ist der Tacho schrott.


    LG