Blinkzeit bzw. automatische Rückstellung

  • ist wahrscheinlich eine Frage von „Lust haben und zur Not 10€ verdienen oder einen Kunden behalten oder, ...“....

    Im allgemeinen haben ja nicht mehr so viele Leute Bock zu viel zu arbeiten....

    ne nix von dem Quatsch!.

    War im Zusammenhang mit einer Inspektion im Auftrag aufgenommen worden!. Gibt keine Möglichkeit das zu ändern!.

  • Ist doch immer wieder erstaunlich, der unterschiedliche Wissens- und Kenntnisstand der Händler und Werkstätten.


    Viele hier geschilderten Probleme und Defekte, die viele betreffen, sind meinem Händler auch nicht bekannt.


    Auch z.B. Updates der Programmierung sind nicht immer bekannt.


    Die Informationspolitik aus Mattinghofen scheint da nicht durchgängig gleich zu sein.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Ich habe mich über die Abschaltung nach 200 Metern auch anfangs geärgert. Wenn man von einer Autobahn abfährt muss man ja schon an der ersten Bake (300m) blinken. Somit ist Nachblinken erforderlich um keinen Ärger zu bekommen.

    Auf langen Abbiegestreifen kann es auch nerven.

    Trotzdem ,auch wenn nicht perfekt, eine praktische Einrichtung.