Gilles Fußrastenanlage - KTM 690 SMC-R

  • Hallo!


    Kann mir jemand bestätigen, dass die Gilles Fußrastenanlage RCT12GT KT01 auf die KTM 690 SMC-R Baujahr 2017 passt?


    Von Gilles habe ich auf meine Frage folgende Antwort erhalten:

    "Danke für Ihre Anfrage. Die SMC wurde für diese Anlage nie geprüft, zudem haben wir die SMC nicht im Programm.

    Wenn bei KTM die beiden originalen Rastenanlage die gleiche Artikelnr. haben könnte es theoretisch passen."


    Danke im Voraus!

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „Gilles Fußrastenanlage - KTM 690 SMC R“ zu „Gilles Fußrastenanlage - KTM 690 SMC-R“ geändert.
  • Von der rct12gt gibt's ja iwie mehrere. Also mit verschiedenen Kürzeln hinten. Bei dir z.b. jetzt kt01.

    Habe auch schon mit denen geliebeugelt aber nicht herausgefunden welche jetzt für mein Moped passt... Sry dass dir das nicht hilft aber du weißt dass du mit dem Problem nicht alleine bist:motzki: