LED-Blinker im linken Rückspiegel defekt - was tun?

  • Moin Männers,


    LED-Technik ist echt voll geil und nachhaltig :achtung ironie:! Mein Blinker vo li spackte, und nu isser ganz kapott! Anscheined gibt es von KTM nur den kompletten Rückspiegel für 170 € - dabei ist eigentlich nur das doofe LED-Board durchgebrannt. Kommt man evtl. wenigstens an das Blinkergehäuse als Ersatzteil ran? Oder hat jemand von Euch eine vollschrottige RC8 rumliegen, an der wie durch ein Wunder der linke Blinker überlebt hat ;-) ?


    Irgendwie jedenfalls sträube ich mich, nur wegen einer kaputten 'Birne' fast das ganze Mopped zu tauschen :motzki:


    Für sachdienliche Hinweise gibt es mindestens meine volle Anerkennung ;-) !

  • Hallo Stefan,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Ich hatte im https://sparepartsfinder.ktm.com geschaut, dort bei 'Lenker, Armaturen' - und da gibt es den Spiegel nur komplett mit Blinker.


    Nach deinem Hinweis habe ich nochmal geschaut, und siehe da, weiter unten, bei 'Lichtanlage', gibt es das LED-Blinker-Gehäuse auch einzeln, zu erträglichen 40 €!

    Nochmals vielen Dank, PLUS meine volle Anerkennung ;-)

    VG
    Uwe