Kaufberatung Kettenkit 640 Duke II 2006 erwünscht

  • Hallo!


    Meine Duke braucht eine neue Kette.


    Ich bin gerade etwas überfordert, was das Angebot im Netz betrifft.


    Könnt ihr mir bitte einen Satz empfehlen?

    Gerne nehme ich auch einen Satz mit farbigen Ritzeln und Kette.
    Macht es einen Unterschied oder Sinn, ob Alu- oder Stahl-Kettenblatt?

    Bin für jede Beratung dankbar!

    Liebe Grüße aus Rheinhessen!

    KC

  • Ich kann D.I.D. VX2 (520er Kette) empfehlen. Dann noch ein Stealth Kettenrad und ein entsprechendes Ritzel. Ich fahre immer mit Clip-Schloss und hatte noch nie Probleme damit.

  • Ich kann D.I.D. VX2 (520er Kette) empfehlen. Dann noch ein Stealth Kettenrad und ein entsprechendes Ritzel. Ich fahre immer mit Clip-Schloss und hatte noch nie Probleme damit.

    Wo hast Du den Satz denn gekauft?

  • bin zu dem KTM Händler meines Vertrauens gegangen und habe die originalen teile verbaut und bin sehr zu Frieden ?