duke1 auspuffsorgen

  • Zitat

    Original von Meiklnight
    Ich würde wieder den Carbon DAM nehmen!
    Schaut geil aus!
    Geiler Sound!
    Db-Eater ist leicht aus- bzw. einzubauen!
    http://imageshack.us[/img]


    Meiklnight: hi erstmal,
    wie hast du deinen rahmen lackieren lassen und was hat das gekostet?
    ist der aus- und einbau als hobbybastler machbar?


    danke und gruß

  • Das lackieren des Rahmens hat mir ca. 100€ gekostet. Inklusive Material, sandstrahlen und verzinken.
    Für mich als Klemptner war es eigentlich kein Problem die Duke zu zerlegen und wieder zusammen zu setzten.
    Wenn man sorgfältig und ordentlich vorgeht sollte es mit etwas schraubergeschick schon klappen.
    Das schwierigste ist den Motor aus- und einzufädeln, der ist nämlich ganz schön heavy.

  • el martino


    ist ein Aufkleber! Nix besonderes, Logo per Siebdruck und ab auf den Topf, vielleicht hat meine Aufkleberbeziehung besonders gutes Material, das könnte sein, schließich macht er das als Graphikdesigner tagtäglich.



    Andy