zard penta Auspuffanlage

  • Hi!



    Hatt wer info´s ob die Anlage ps "schluckt",

    bzw wie sind die Erfahrungen mit der Anlage?

    Haben ja einige Leute schon seit Jaheren oben.

    Bin am Uberlegen mir die Anlage für meine Smr zuzulegen.


    ps:

    Wollte keinen alten Themen wiederbeleben und somit hier mal neu!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Bei den einschlägigen test ist Zard einer der Hersteller der am wenigsten Leistung schluckt.


    Die sind auch keine Ausgeburt an Leisetreterei.


    Das Styling ist eben anders. Deshalb sind die wenig verbreitet.

    Aber sind Top gefertigt. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Von Leuten die den Auspuff nicht kennen.


    Alles Fachleute...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich fahre die Zard auf der SD. Ein bisschen Leistung werden sie wohl schlucken, war aber noch nie auf einem Prüfstand. Hatte vorher eine Hattech Auspuffanlage mit porösen Y-Rohr, da war der Wechsel zur original Anlage deutlich spürbar. Die Lautstärke wurde mit Zard noch nicht gemessen, ist aber ein bisschen lauter als Hattech. Die Hattech wurde von der Rennleitung mit 92 DB bei eingetragen 94 DB gemessen und gehe davon aus, dass die Zard nach 10k km noch nicht zu laut ist.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • OK danke, hört sich ja wirkl mal ned schlecht an.

    Wenn die Anlage optisch OK ist, werd ich sie mir kaufen, da der Preis auch mehr als OK ist

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Ja der Preis, ich habe deutlich unter 600€ bezahlt, die UVP von 1200 wäre mir zu viel für Italienische Alu Dämpfer.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Sprudelt die Quelle noch?


    Oder war es ein gebraucht Kauf?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • 2018 bei Louis mit Inventur Rabatt

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • :Daumen hoch: Hast du Glück gehabt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: