Hab ich auch schon 2x benutzt.... i find das ned leiwand
Beiträge von smr_rider
-
-
ich mag das Kellermann,
hab mir sogar das update für Vollniet gegönnt.
Hab grad gesehn... das hab i ja scho mal gschrieben

-
Alles anzeigen
Beim Kellermann kann man eben auch andere Marken vernieten. Sogar Enuma. Das Schraubschloß steht schon etwas vor und kann an der Kettenführung schrapen.
DID geht nur mit DID.
Mir reicht das, die Ketten sind Top.
Enuma auch.

did geht auch mit Kellermann
-
ich nutze das KTW 2.5 von Kellermann (mit DID Ketten) und bin damit top zufrieden....
hab ich auch, mit vollniet Werkzeug dazu und das ist 1A!
-
hast du dir einfach mal angesehn, wie die Batterie beinander ist,
bzw ob sie richtig geladen wird?
-
klare stimme für conti road attack 4
ist für mich die eierlegendewollmilchsau wenn ma ned grad am Ring fährt
-
hy leute,
das system kostet zwar geld, spart aber viel ärger und umwege.
die sind öl und gasdicht und eigentlich bei vielen werkstätten im einsatz.
beste

-
Hält bei meiner Duke leider nicht konstant die Geschwindigkeit - rutscht auf dem Heizgriff trotz dem beiliegenden Gummiüberzug
PS: ausverkauft und wird nicht mehr produziert
kumpel hatte weder auf der duke, smcr, enduro ect probleme.
und vorher war ds ding auf de 990er duke, bei dem hats a passt.
aber i glaub, das is die 1er version
-
Wer den Gasgriff nicht mehr halten kann sollte absteigen und eine Pause machen.
es geht nicht ums können,
es geht um entspannen.
...und der der mit einer 'GT fährt,
soll bitte nicht den ersten Stein werfen!!!
-
Cruisy EVO 2 | Motorrad Gasgriff UnterstützungAb sofort ist unser neuer Cruisy EVO 2 erhältlich! Das neue Modell besitzt zwei zusätzliche Bedienhilfen, mit denen du deinen Cruisy zukünftig auch direkt mit…www.timetoride.deden haben einige bekannte,
und sind sehr zu Frieden damit.
-
Hinten 2,3 und vorne 2,1
Er soll mal 2,4 vo und 2,6 hinten rein geben,
damit fahr ich auch und bin mega happy!
-
Eigentlich schon. Ist nicht mein bike, sondern das vom best buddy. Der hatte im Herbst 22 einen, verletzungsfreien, Auffahrunfall. Nichts grobes, aber seit dem hat er die Sägezahnbildung. Wir hatten daraufhin die Gabel komplett zerlegt, vermessen und mit neuem Öl und Buchsen und Simmerringen versehen. Das Federbein hatt eine Werkstatt überholt. Bremsen vermessen, alles gut. Lenkkopflager gut. Lenker selbst auch gut. Luftdruck fährt er seit ca 5 Jahren den selben, der Fahrer hat auch das selbe Gewicht

Vor dem Crash war CAR 3 drauf, nach dem Crash auf 4 umgestiegen. Seit dem gibt's vorne und hinten Sägezähne. Der gute fährt seit ca 18 Jahren und hatte noch nie Sägezähne...Die Felgen haben wir noch nicht vermessen, aber unser Reifenwechsler des Vertrauens hatte auch keine auffallende Unwucht bemerkt
gerade der 4er hat bei mir, weniger bis fast ga keine Sägezahnbildung im Vergleich zum 3er.
Aber a bissl stellt der Conti bei vollen angasen schon auf,
auch wenn am Fahrwerk und alles andere passt.
Welche Drücke fährt er genau?
-
Alles anzeigen
Hallo.
Welche aktuelle Reifen gehen denn gut auf einer 2013er 990 SMR?
Einsatzweck wäre Straße...keine Rennstrecke...
Finde hier nichts aktuelles sonst....
Gruß
Chad
Ganz einfach.... Conti Road attack 4
-
.... auch bei mir is er am Sonntag wieder rauf gekommen,
nach nem Satz Michelin Power Cup2.
Ich bin einfach vom Anfang bis zum Schluß begeistert gewesn vom CRA4,
und der MPC2 kam wg Track drauf, das is das einzige, was der Conti dann doch ned kann.
Und sogar Leute die gut und gern- 40 Jahre Moped fahren (auch tlw Rennen),
haben wg Mir und meiner Werbung für den Reifen drauf gewechselt
und sagten, das sie es nicht glauben konnten, er aber einfach genial und perfekt ist.
-
ich hab jetzt nur die
Scheiben von ebc eingebaut, und es macht wieder alles was es soll.
kompl Kit braucht ma im Normalfall ned,
wenn ma sie ned abbrennen hat lassen.
Aber ich muß auch sagen, das ich auch ne Suter AHK drin hab,
was sicher auch besser is
-
Wenn's mal aufhört wie wild zu pissen,
Werd ich den mal ausprobieren..... Die letzte Chance für Michelin, mich zu überzeugen ??!
also wenn es jemand intressiert, der Reifen hat.........mich Überzeugt, und wie!
2 Tage Ring und 600 Straßenkilometer hat er super gemeistert,
und so ca 600km wird er noch schaffen.
Mit Reifenwärmer und am Ring war er komp unproblematisch und sofort da und hat bei 34 grad Außentemp auch keine Mucken gmacht.
Auf der Straße braucht er schon immer a paar Kurven zum warm werden, und liefert dann aber auch 1A ab.
Kein folgen der Vergußmasse od immer wieder Vorderradrutscher wie ich es sonst von Michelin gewohnt war.
Jetzt hab ich ihn zwar runter gegeben, da jetzt das wetter für CRA4 is, aber nächstes Jahr, darf er im Sommer wieder rauf!
-
Also ich würd mal beim Kühlerdeckel anfangen,
is billig und schnell gewechselt.
und war bei meiner smr auch schon hin.
(und 2x bei da smc-r)
-
Alles anzeigen
hey ihr lieben bin aktuell noch im Urlaub. Werd der Sache weiter auf den Grund gehen wenn ich zurück bin.
-WaPu- Welle inkl Lager und Simmerring neu, Wasser sieht gut aus (stand stabil)
-Wenn Sie leuchtet dann konstant (kein flackern)
Das Problem ist nach und nach aufgetreten nach dem ich die Kupplingsbeläge, Kupplungsdruckstange und die dazugehörigen Druckstangendichtung erneuert habe..
Motorrad bleibt erstmal stehen bis das Peoblem behoben ist
vielen danke schon mal für eure Unterstützung!!!__________________________________
Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

hast du damals auch die düse gereinigt, die auf die Druckstange spritzt?
Vielleicht is die ned richtig asngeschraubt
-
Wenn's mal aufhört wie wild zu pissen,
Werd ich den mal ausprobieren..... Die letzte Chance für Michelin, mich zu überzeugen ??!
-
Danke für die Wortmeldungen.
Wie gesagt der Reifen ist optisch und auch beim Betatschen komplett unauffällig.
ABS vorne hab ich nicht ins Regeln gebracht, hinten hab ich´s nicht probiert und er hat aber auch beim geradeaus Beschleunigen nicht durchgedreht. Aber sobald Schräglage dazu gekommen ist, war es wie auf Glatteis und das auf 3 verschiedenen Stellen - hab nach dem Sturz auch den Asphalt beäugt und nichts feststellen können.
Da ich in einem Alter bin in dem die Knochen nicht brechen sondern splittern, muß der CRA4 wohl wieder runter.
LG Herbert
Hast du schon andere Reifen drauf?
Wenn nicht, einfach mal die Lauffläche mit 120er Schleifpapier anrauhen und mit bremsenreiniger alles abwaschen.
Kann sein, dass einfach was in der obersten schicht ist, vom lagern ect, das ma aber nicht sieht.
Ich hatte auch auf der 990er noch kein so unartiges rutschen mit dem cra4