Sicherer Tankdeckel für SMC-R

  • Moin zusammen.


    Beim stöbern im Internet bin ich auf den Tankdeckel für die SMCR geschossen, welcher sich bei einem Wheelie Fail oder Sturz nicht mit dem Heck hochhebelt.


    Meine Frage an euch, denkt ihr, die Investition macht Sinn?. Gerade wenn man das ein oder andere mal auf dem Hinterrad unterwegs ist. Ist ja nicht ganz billig für einen Tankdeckel.

    https://www.powdergarage.shop/c/tankdeckel-690-701


    LG

  • Panini

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ob das Sinn macht kann ich dir nicht sagen. Wollt ich auch schon immer haben weil mich das beim tanken nervt mit dem Schlüssel. War mir aber bis jetzt einfach zu teuer.....

  • Was du suchst gibts bei AliExpress oder Ebay sicherlich günstiger.
    Qualität ist immer ein bisschen Lotto, allerdings habe ich schon sehr gute Teile dort bekommen.

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM SMCR 690 Sicherer Tankdeckel“ zu „Sicherer Tankdeckel für SMC-R“ geändert.