Supermoto Felgen - Ringe in zweifarbig orange / schwarz eloxiert. Bezugsquelle?

  • Servus,


    ich möchte für mein EXC 500 - Projekt diese orange / schwarz eloxierten Felgenringe, mit "genebeltem" Übergang haben. Haan - Wheels hat nun geantwortet, dass auf "bi colour" Alpina das PATENT hätte und alles andere eine Raubkopie wäre.


    Weiß da wer, ob man diese Farbkombi sonst noch bekommen kann und ob man auf die pure Farbkombi ein PATENT erwerben kann, kann ich mir so kaum vorstellen?? Oder etwa doch?


    Grizzly Wheels steht die Antwort noch aus. Dort könnte ich zumindest auch orangene und schwarze Speichen ordern und dann orangene Speichen auf der schwarzen Seite und umgekehrt - bei Haan bibts ja lediglich Schwarze und Edelstahl pur.


    mal gespannt, ob Grizzly nen orange / schwarz Ring anbieten können, mit genebelten Übergängen, eloxiert...


    Wenn wer was weiß, immer her mit den Tips.....


    Ps: Ich suche auch noch eine EXC 500, Bj 2014 - 2016, mit wenig Bh und die für eine Enduro noch gut da steht... Die darf dann auch was kosten. Ich bau die Beringer 6 Kolben usw usw ein und der Umbau kostet ja schließlich was....da bin ich bereit, auch für die Basis was auszugeben. Wenn als wer was weiß, gerne melden.....


    Grüße, Sandro...